Dienstag, 19. Januar 2016

** Fashionblog ** Antoine und Kardinale Schuhe **

Dj Antoine und Kardinale

Nicht immer schreie ich JUHU, wenn ich Antoine's
Kleidungsstil sehe.  Und ich weiß :
Bei den Schuhen von Kardinale scheiden sich die Geister. 
Es gibt viele, die die Schuhe der italienischen 
Firma lieben und genauso viele, die sie scheußlich finden. 

Quelle: Instagram 

Ich gehöre zu der Fraktion, die einige sehr schick findet.
Ich gestehe: Ich finde persönlich die im Armystil nicht so 
toll! Doch zu einem Anzug, wie auf dem Bild 
oben, finde ich Kardinale Schuhe in schwarz sehr schick! 

Quelle: Facebook

Kardinale Slippers, designet von Fernando Pensato Jr.,
werden aus hochwertigen Materialien in Handarbeit in der 
italienischen Manufaktur seit 40 Jahren  hergestellt.
Das Besondere bei Kardinale: Man kann seine Schuhe mit 
eigenem Logo oder Monogram versehen lassen. 
Schaut einfach mal vorbei : 


Quelle: Google


Schuhe für Damen und Herren kann man auf der 
Shopseite bestellen. Ich persönlich werde mir zu meinen 
Geburtstag ein besonderes Paar selber schenken. 
Die Diamonds Nero  werden zwar mit fast 1000€ 
meine Kreditkarte zum glühen bringen,
aber sie sind einfach nur SCHÖN! 
Wer es etwas kostengünstiger haben will und 
etwas " Antoine mäßiges" der sollte sich 
vielleicht mal auf eine Angebotsseite begeben, die 
ich heute beim recherchieren fand. 
Hier kann man die " AK1 by Kardinale" 
derzeit für 293,-€ erstehen. 
Die Schuhe wurden gemeinsam mit Antoine
entworfen und vielleicht gerade deshalb
ein Highlight für jeden Antoinefan. 

Quelle: Facebook 

Nicht nur bei Auftritten trägt Antoine die Slippers 
von Kardinale, auch bei Videodrehs dürfen 
sie nicht fehlen, wie in " Sky is the limit".
Unlängst hat Antoine sie auch im Video zu " Holiday" getragen. 

Quelle: Instagram 

Auch Akon fand sich dann bei Kardinale ein,
um das ein oder andere Paar Schuhe zu 
ergattern. 

Quelle: Instagram 

Besucht Kardinale nicht nur auf der Shopseite,
sondern auch im sozialen Netzwerkdschungel und lasst ein 
Abo oder ein Like dort. 
Sobald ich meine Schuhe nächsten Monat bestellt habe,
werdet ihr sie natürlich hier und auf meinen Instagramseiten
zusehen bekommen! 


Noch einmal möchte ich euch auf meine letzten Blogs hinweisen,


Und nun verabschiede ich mich von euch, 
und freue mich auf eure Likes und Abos bei 
Instagram und natürlich auf ein Wiedersehen 
auf diesem Blog ;) 

Eure Kathrin 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen