Dienstag, 12. Januar 2016

Wie die Zeit vergeht - Das Jahr ist schon fast zwei Wochen alt!

Das Jahr schon zwei Wochen alt! 

Nein, ich will ja nicht pessimistisch klingen,
dass Jahr ist fast zwei Wochen jung! ;) 
Viel ist wohl nicht passiert, in der Dj Antoine Fanwelt. 

Das liegt vermutlich auch daran, dass es etwas ruhig war, 
von Seiten des Djs aus. Dsds ist wieder bei vielen ein Thema und 
überall lese ich : Antoine komm zurück zu Dsds! 

quelle:rtl

OKAY, ich vermisse auch sein Lachen in der Jury,
aber sooooo schlimm finde ich persönlich H.P.Baxxter 
nun auch nicht! 
Ich denke für Fans, die wie ich schon seit Jahren seine Musik 
lieben , ist Dsds nur ein netter " Ausrutscher" gewesen, wodurch 
Antoines Fangemeinde sich verändert hat.
Meine Mutter zum Beispiel, rief mich am Silvesterabend an. 
Ganz aufgeregt sagte sie mir, dass eben Antoine im Fernseher zu
sehen war und ob ich es gesehen hätte. 
Meine Mutter weiß wer Dj Antoine ist??? Bald steht die noch 
erste Reihe neben mir * OH GOTT, nächstes Thema!*

Quelle: djantoineofficial

Das Jahr startet mit Big news coming soon! 
Das wird ja ein spannendes Jahr 2016, 
wie wir bereits lesen durften kommt Antoines Album,
" Provokateur" im März auf den Markt * Freude ist groß* 
Nun noch weitere News? 

Quelle:djantoineofficial

Ich poste ganz bewusst Antoines " Pixelsalat" und nicht das 
bereits bekannte Cover, für die wohl anstehende Single " Thank you"!
Warum, wenn doch alle Welt es schon postet? 
Weil am 15.01.2016 die Veröffentlichung sein wird, und dann 
werde ich es auch erst posten. * Aber ich freu mich, auch wenn es 
nicht London ist!!!! *

Quelle: djantoineofficial

So ein wenig lachen musste ich ja bei diesem Bild,
mit dem Antoine uns beglückte bei Instagram. 
1997-
ein tolles Jahr, oder? 
Einige seiner Fans schwammen noch
im Karpfenteich und ich rannte mit solch einer Weste
mit Bikini drunter auf Raverpartys rum. * Gute alte Zeit* 

Quelle: djantoineofficial

Heute Morgen sorgte der Dj dann wieder 
für jede Menge Stoff zum reden, schwärmen 
und zum spekulieren. ;) 
Was will unser schweizer Dj in der Stadt der 
Engel?
 Los Angles also? 
Die Makierungen lassen 
Großes erahnen!!
 New Track with Sean Paul soon? 

Quelle: djantoineofficial

Der Dj geht nun wohl auch unter die Designer.
 diese Jacke,
die er bereits in Hannover trug, ist wohl selbst entworfen! 
Und Aussagen eines jungen Designers für Pelzmode auf Instagram, 
lassen viel Raum für Spekulationen. 


Quelle:djantoineofficial

Ja ,was soll ich sagen, doch mehr passiert,als ich dachte! 
Ich habe nun mich entschieden, nur noch die hier auf dem Blog
verlinkte Instagramseite zu führen und natürlich meine 
private Seite. 
Desweiteren wird der Blog und Instagram weiterhin nur von mir 
geführt, ABER eine kleine Veränderung / Neuerung 
gibt es in Kürze. 
Der Youtubekanal wird wieder aktiv! 


Das letzte Video ist schon etwas länger her,
deshalb wird nun Annkatrin mich im Youtubekanal 
wieder unterstützen. Dort wird ab diese Woche,
einmal wöchentlich ein Video gepostet. 
Freut euch diese Woche auf ein Video 
" Antoine live in Basel" und nächste Woche auf ein 
Video " live in Hannover" ! 

So ich glaub das war es von mir für heute!
Ich hoffe dieser Blog hat euch gefallen!?
Würde mich freuen auf  Abonnenten auf Instagram,Facebook
und Youtube! Und natürlich über jedes Like und 
jedes Kommentar! 

Noch kurz erwähnt : 
Die besten Blogs 2015 waren : 

Und nun ist aber wirklich Schluß für heute! 
Dir Antoine viel Erfolg und Spaß in L.A. 
und euch eine tolle Woche! 
Bis Freitag sagt,
Eure Kathrin!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen