Dienstag, 8. November 2016

** Review ** Burgenkümmel - Absacker mit Stil


" Sorgen ertrinken nicht im Alkohol, sie 
können darin schwimmen." 

Das ist wohl wahr, aber was definitiv ertrinkt, 
ist Magendrücken und Völlegefühl - Zumindestens
nach einem Burgenkümmel. 

Dank der Plattform  Channelbuzz, durfte ich 
den Burgenkümmel testen und das ganz ausgiebig :P 


Schlitzer Destillerie  von dort stammt der Burgenkümmel. 
Neben dem Burgenkümmel, gibt es im Onlineshop
der Destillerie auch Obstbrände, Kräuterliköre,
und vieles mehr. 

Der  Burgenkümmel mit Edelkorn, war in meinem Hause 
zu Gast und wurde schnell zum Hexengesöff ernannt. 
Die grüne Farbe und das tolle Design  machen schon was her.
35% vol.hat der Gute in sich und das merkt man auch.

Als Absacker super geeignet, nach einem deftigen Essen. 
Oder auch mal zwischendurch, wenn innere Wärme gut
wäre, denn der Burgenkümmel sorgt für ordentlich innere
Hitze. Ich selbst mag eigentlich weniger Kümmelgeschmack,
aber bei diesem Kümmel, ist der Geschmack nicht so intensiv
wie bei so manch anderen. 

Die 0,7l Flasche kostet 9,99€ und ist somit
vielleicht auch ein tolles Mitbringsel während der 
Adventszeit oder zum Weihnachtsessen. 


Ich freue mich nun noch schnell mitteilen zu können, 
das ich bald bei Instagram die 2K erreicht habe. Es ist immer
eine kleine Hürde, wenn man rundet, die letzten 30 sind 
am schwersten. Hier im Blog habe ich unglaubliche 
21 000 Klicks!! Es ist toll, wie beliebt mein 
Blog ist bei euch und ich freue mich über jeden,
der sich für meinen Blog interessiert und meinen
Beiträgen auch bei Instagram folgt. 


Ich wünsche euch einen tollen Abend 
und freue mich auf Morgen, denn dann 
kommt ein Foodblog. 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen