Montag, 17. Oktober 2016

GoMo - Energy * Lecker und macht fit


" Man sollte dem Körper Gutes gönnen, damit 
die Seele gerne darin wohnt. " 

GoMo Energy habe ich euch bereits in einem anderen 
Blog vorgestellt. Das schweizer Unternehmen
hat mich begeistert mit seinem Produkt, 
so das ich heute euch die Produkte 
noch einmal genauer vorstellen möchte. 


Ich durfte GoMo Instant und GoMo
direct testen und möchte diese 
Produkte heute ehrlich und schonungslos
bewerten. 

GoMo Instant 

Eigentlich geht es ganz leicht: Aufreißen-
ins Wasser und genießen! 
Ich durfte testen, eine 
Sorte gibt es mittlerweile bei 
dm - Budni - Müller - Tegut.

Diese Sorten durfte ich testen: 
Blood Orange = Die Wirkstoffe sind 
natürliches Koffein, hochdosiertes B-Vitamin, 
Folsäure, Biotin, Magnesium und Zink. 
 Hier verleiht ein
Blutorangenextrakt den Geschmack. 
Mir persönlich etwas zu herb! Wirkung 
hat es aber, macht vielleicht auch durch 
das Herbe schnell fit. 

Intense Vitality = Mein absoluter Favorit! 
Super lecker, durch den fruchtigen Geschmack. 
Acai - und schwarze Johannisbeere geben den 
beerigen Geschmack. Das Holunderextrakt gibt 
die Färbung. Die Wirkung basiert hier auf 
Guarana, Koffein, Vitamin C, Vitamin B , Taurin
und Glucuronolacton. 

Guarana Kick = Mein zweiter Liebling! 
Schmeckt nach einem herkömmlichen Energydrink. 
Die Wirkstoffe sind genauso wie bei Intense Vitality
und wird abgerundet mit Extrakt vom 
schwarzen Holunder. 

Ginger Flash = Die Ingwerenergie! 
Ja, mhhh... geht so, liegt vermutlich daran,weil 
ich Ingwer nicht wirklich mag. Ingwerwurzel, Ingwerextrakt
und Zitronensäure gibt den Geschmack. Die
Wirkstoffe sind wie bei Blood orange. 


GoMo direct 


Wenn man unterwegs ist, hat man öfter mal 
kein Wasser dabei und kann so die Instantgranulate
nicht mischen. So hat man mit GoMo direct 
eine tolle und super leckere Lösung. 

Ich gestehe jetzt mal : Ich komm gegen 
drei der Sorten nicht an! 

Matcha = Trinke ich lieber in heißer Form. 
Das Dextrose sorgt für die schnelle Erhöhung des 
Blutzuckerspiegels, Vitamin C trägt dazu bei das 
Müdigkeit und Trägheit verringert wird. 
Bio Qualität. 

Maca = Mag ich garnicht.
Ich weiß Sportler nutzen Maca zur Leistungsteigerung. 
Es gilt auch als sexuell anregend. Bei mir regt es nix an :D 
Für Fans von Maca ist es ganz bestimmt was, davon
bin ich überzeugt! Es hat eine leichte Schokonote. 

Chia = war okay. 
Chiasamen dürften bekannt sein aus dem 
Bioladen. Chiasamen haben einen hohen 
Omega 3 Gehalt und dies hilft dem Gedächnis. 
Detrose und Vitamin C helfen gegen 
Müdigkeit und bringen die müden Gehirnzellen
wieder in Schwung. 


Blood Orange = Da kommen wir der Sache schon 
näher. Hochdosiertes Vitamin B12, Niacin, 
Pantothensäure und Vitamin B6, Dextrose und
Vitamin C machen das " Zeug" echt zum Booster.
Es war mit noch ein klein wenig zu herb, 
durch die Blutorange. 

Lemon = OHHH JAAAA! 
Magnesium, Vitamin C und Dextrose, mehr braucht die 
Kathrin nicht zum glücklich sein! 
Wirkte schnell und schmeckte super! Schön nach Zitrone 
nicht zu sauer!  

Cola = Mein Favorit!!! 
Das natürliche Cola Aroma bringt den tollen 
Geschmack und Dextrose, Koffein und Vitamin C helfen 
dem Körper fit und leistungsstärker zu werden. 
Wirklich toll und mein absoluter Liebling! 



Ihr seht ich habe viel getestet, nicht immer alles 
super gefunden, was auch nicht möglich ist, denn 
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich! 
Es gibt bestimmt viele die Macha und Maca sehr gerne 
mögen. 

Kaufen kann man die Produkte übrigens hier:

Ich bin begeistert von GoMo Energy und 
hoffe ihr schaut mal bei den Schweizern vorbei und 
holt euch einen Extrakick Energie! 

Eure Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen