Freitag, 22. Juli 2016

Für eine Partynacht mit Dj Antoine nach Dresden und Schmuckdesigner SAS21

Dieses Wochenende wird Party gemacht - Ich bin bereit!

Der Sommer ist da - Heute ist für
meine Kinder letzter Schultag und ich?
Bereite mich vor auf mein Partywochenende! 
Ich bin mal wieder für 1 Nacht in einer anderen 
Stadt zum feiern mit Dj Antoine! Aber dazu später mehr! 

Erstmal möchte ich über einen Schmuckdesigner 
aus Lübeck berichten, der mich mit seinen Kreationen 
sehr begeistert. 
SAS21 , hier seine Webseite : http://www.sas21.de/,
macht zwar laut Shoptitel " spirituellen " Schmuck , 
aber begeistert sicherlich auch " nichtspirituelle"Damen ;) 




Ich bin begeistert von meinen beiden 
Ringen, die ich von SAS21 erhalten habe. 
Der schwarze Turmalin und der Mondstein 
sind zwei Steinarten, die ich unbedingt in einem 
Schmuckstück noch haben wollte. 

Was mich wirklich begeistert ist die 
"Unperfektheit" - Die Ringe wirken nicht
wie von einer Maschine gefertigt.

Sehr schön finde ich auch den Sternsaphirring
und die Diamantschmuckstücke sind natürlich auch 
der Wahnsinn!
Hier gibt es auch für den kleineren - aber auch 
größeren Geldbeutel einen funkelnden Lichtbringer. 

Und nun ein besonderen Bonus für meine Leser! 
Wer bis zum 01.09.2016 als Neukunde eine Bestellung 
im Onlineshop : http://www.sas21.de/
mit dem Hinweis : MylittlesparklingworldRBA
bestellt, erhält vom Designer einen Rabatt von 10%!!!
Dies gilt nur für den direkten Onlineversand- Nicht 
für Dawandakunden!!


Diesen Ring werde ich auch an diesem Wochenende
in Dresden tragen,wenn MR. Provocateur Dj Antoine 
im PuroBeachclub auflegt.
Und da wären wir auch schon bei meinem zweiten Thema
in diesem Blog : DRESDEN für eine Nacht! 


Kleid ist bereit, Bikini ebenfalls und meine 
Tasche fast gepackt! Es wird ein tolles 
Wochenende in Dresden, bin ich von überzeugt ;) 

Morgen früh starte ich mit meiner Freundin Sonja
Richtung Dresden, wo wir den Timo treffen 
und  noch die Stadt 
erkunden wollen, nett zum Italiener essen und 
den Champagner köpfen werden. 

Danach?? PARTYHARDY mit Antoine im 
angesagten Beachclub in Dresden, der seinen
 10ten Geburtstag feiert. 


Mit dabei für den Abend  von 
Got2b das Modellierspray für
den perfekten Beachlook und 
das Haarspray " Happy Hour" für 
nächtelangen Halt ;) 
Das Duschdas Bodyspray muss mit, da 
es super riecht und schnell einzieht. 
Und für den Morgen danach brauche ich die 
Kräuteraugenpads von Tamany ( bei 
Rossmann zukaufen ) . 

Also alles bereit für ein tolles Wochenende
in einer wunderschönen Stadt und davon
werde ich auch berichten und zwar am Montag 
nächster Woche ;) 


Eure Kathrin wünscht euch einen wundervollen 
Start ins Wochenende!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen