Dienstag, 26. Juli 2016

** One night in Dresden ** Dj Antoine live im Purobeachclub **

One night in Dresden und einen halben Tag 

Mein Freundeskreis ist eigentlich von mir gewöhnt
das irgendein Drama auf mich wartet,wenn ich zu 
einem Auftritt auf Dj Antoine fahre. So war es bis Samstag früh etwas 
komisch, das alles rund lief! 

Das Hotel war gebucht, Treffen vor Ort geplant,
Tag ebenfalls verplant und ich stand mit Taschen 
und Flasche Champagner bereit zur Abfahrt.
Leider nahm das Drama dann seinen Lauf. 

So das ich am Ende um 14 Uhr ( Wollte ich bereits in Dresden sein) 
allein im Zug Richtung Dresden saß. 


Über Büchen - Berlin - nach Dresden. Unterwegs 
erhielt ich dann bereits Whatsappnachrichten 
mit schwärmerischen Inhalt für das von 
mir ausgesuchte Hotel. Und der Hinweis :
" Wenn du Jogginghose an hast, zieh dich um!" 
Mir egal, ich renne auch in Yogahose und Strandkleid
in ein Luxushotel - war teure Yogahose :D


Angekommen im Hotel " Westin Bellevue"
erstmal Zimmercheck ;) 
Dadurch das ich nun doch alleine da war, 
hatte ich genug Platz. Blick auf die Uhr sagte mir:
 Schnell Champagner kalt stellen und ab unter 
die Dusche, was im luxeriösen Badezimmer natürlich 
noch mehr Spaß macht, selbst das Schminken ist ein 
Erlebnis in so einem Badezimmer. 
Dann klopft es auch schon und der Champagner 
konnte geöffnet werden. 


Ganze Flasche zu Zweit, also ich für meinen Teil 
war leicht angeheitert, als es Richtung Purobeachclub ging.
Die Tankstelle erwähne ich mal nur am Rande, die 
wir noch anpeilen mussten, für meine männliche Begleitung. 

Der Club ist wirklich schön!!! Viele Buddhafiguren, leider
war der Sand nass, da es die ganze Zeit regnete.Das tat aber der
Stimmung keinen Abbruch, denn wir waren
READY for MR Provocateur! 


Was soll man sagen zum Meisterdj? 
Top gestylt, zum Schluss extrem verschwitzt, wie 
wir alle und wie immer sehr charmant. 
Tolle Musik - Geile Party - Toller Mann! 
Was will man mehr? 
Mein kleiner Sohn war mega glücklich, als ich 
ihm ein unterschriebenes Poster gab. 
Ja okay, und mein Provocateurshirt bin ich auch los,
aber das war mir klar ;) 

Westin Bellevue Dresden 

Nächster Morgen - Treffen um halb Neun zum 
Frühstücken! WANNNNNN?? 
Manchmal hasse ich es Freunde zu haben, die 
wenig Schlaf benötigen. Nach knapp 2 Stunden Schlaf 
gehen wir zum Frühstücken und sind etwas 
überfordert mit dem Angebot. Einmal " Durchfuttern"! 

Danach Powerseightseeing durch Dresden. 
Dort wurde am Wochenende ein Kriegsfilm gedreht.
der wohl auch im Kino kommen wird. 
Spannend wenn man durch die Strassen läuft und überall 
Menschen rumlaufen, die aussehen wie 
aus einer anderen Zeit. Fahrzeuge mit Kennzeichen
des zweiten Weltkrieges dran. 


Noch einen Espresso in der Altstadt
und dann zurück zum Hotel, um Taschen zuholen. 
Zum Bahnhof und dann geht es auch schon wieder
um 15 Uhr Richtung Heimat, wo ich späten Abend ankomme.

Ein schönes Wochenende hinter mir und die Erkenntnis:
" Wir sind zu alt für diese Schei**!" 
ABER nur bis zur nächsten Party mit Dj Antoine! 


Ich sage DANKE an Antoine und den Purobeachclub 
für eine geile Party! 
An Timo natürlich auch, mit dem es einfach Spaß macht
zu feiern und durch Dresden zu rennen, auch wenn er 
mir immer verboten hat, alles zu fotografieren :P 
** Hab trotzdem alles fotografiert :D ** 

Und danke an euch fürs Lesen und für euren
Support! 
Freue mich über Follower bei Instagram:
Kathrins_wonderful_life 
Und auf Facebook : 

Nun noch schnell auf meine Blogs hinweisen,
die ihr noch lesen solltet: 


Kurzer Hinweis auf meinen nächsten Blog
am Donnerstag! Dort kommt ein Blog
über einen Onlineshop,der neuer Kooperationspartner
dieser Seite ist.
Möchtet ihr mehr über meine festen Kooperationen
wissen, dann schaut in meine Liste :
Und wer eine Kooperation mit mir eingehen möchte, 
meldet sich bitte unter : verenysleben@gmail.com
Es gibt verschiedene Kooperationsmöglichkeiten,
über die wir gerne reden können! 

Das war es für heute- Ich wünsche euch einen tollen Resttag

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen