Dienstag, 2. August 2016

** Die Kulinaristen ** Vegane Nudeln - Rezept für euch **

Onlineshop " Die Kulinaristen " 

NEIN, wir ernähren uns nicht ausschließlich vegan,
aber ich versuche meine Kinder immer mit 
wertvoller Kost zu versorgen. 
So gibt es bei uns auch mal einen veganen oder
vegetarischen Tag. 
Ich achte beim Einkaufen  darauf  woher 
unsere Lebensmittel kommen und kaufe 
oft im Biomarkt ein. 

So war es für mich eine große Freude,
dass ich als festen Kooperationspartner 
den Onlineshop " Die Kulinaristen"  für
diesen Blog gewinnen konnte. 


Die Bio-Bandnudeln stammen aus einer kleinen 
Manufaktur und sind  handgewalzt und zu 100% vegan.
Die Nudeln werden  luftgetrocknet über zwei Tage.
Keine Maschinentrocknung! 
Frei von Konservierungsstoffen und künstlichen 
Bindungsmitteln sind diese Nudeln auf 
Hartweizen- und Dinkelbasis erhältlich!




Am Sonntag haben wir dann die Nudeln 
probiert. Die Nudeln mit Spinat 
mussten wirklich nur 4 Minuten ins sprudelnde 
Wasser und konnten danach abgegossen werden.
Ich habe das Wasser nicht gesalzen.

Dazu gab es eine schnelle,vegane Soße aus 
meinem Garten entsprungen. 
Für 3 Personen brauchte ich : 
* 5 mittelgroße Tomaten und ein paar 
gemischte bunte Cocktailtomaten
* 2 Lauchzwiebeln 
* Olivenöl
* Vegane Kräuterwürze von Gefro

Olivenöl erhitzen. Lauchzwiebeln in feine Ringe 
schneiden und Tomaten in mundgerechte Stücke. 
Erst die Lauchzwiebeln kurz im Öl erhitzen, dann die 
Tomaten hinzugeben. 
Nach 2-3 Minuten ca.50ml  Wasser hinzugeben 
und mit der Würze abschmecken.

Es war LECKER! 
Die Nudeln machen schnell satt, aber aufhören zu 
essen kann man trotzdem nicht, weil so lecker! 

Die Bandnudeln erhalten von mir 
5 * von 5 möglichen Sternen!! 

Nun hab ich noch eine Überraschung 
für alle, die diese Nudeln testen möchten! 
Schaut heute Abend noch auf meiner 
Facebookseite : 
vorbei ,dort gibt es eine kleine Verlosung nur 
für Facebookabonnenten meiner Seite ! 


Nun noch kurz einige Informationen: 
Ab nächste Woche gibt es ein richtiges 
Bewertungssystem bei mir für Produkte 
und Onlineshops. Dieses werde ich noch diese 
Woche auf dieser Seite vorstellen. 


Ich würde mich natürlich freuen über 
Likes und Abonnenten auf Facebook und 
auf Instagram : 
@kathrins_wonderful_life

Wenn ihr Lust habt, dann schaut in weitere
interessante Blogbeiträge : 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit 
und freue mich auf jeden der sich auf Facebook 
einfindet um zu schauen, was es Schönes zu 
gewinnen gibt. 

Eure Kathrin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen