Donnerstag, 4. August 2016

** My little sparkling world - Testblog- Beautyblog oder was? **

Stelle dir selbst die Frage : Hat dieser Weg ein Herz? 


Ich habe lange überlegt, was für eine Art Blog 
ich machen möchte, bzw. was für eine Art 
von Blog ich schreibe. 
Beim Nachdenken merkte ich : Ist es wichtig 
das ich mich da festlege? 

Ja okay, für einige Kooperationspartner 
ist es wichtig das man einen reinen Beautyblog 
schreibt oder einen reinen Foodblog, aber
ist das mein Weg? 

Bin ich wirklich so einseitig, dass ich nur über ein 
Thema schreiben will und kann?
Nein eigentlich nicht und deswegen habe ich 
beschlossen : Ich schreibe über alles,
was mir gefällt! 


also wird dieser Blog eine bunte 
Mischung werden. 
Meine Gedanken, mein Leben,
meine Reisen, Produkte die ich testen darf 
und ...und...und. 

Ab sofort wird euch bereits der Titel 
verraten was in dem Blog steckt. 

* Shopvorstellung 
* Produkttest 
* Meine Gedanken 
* I travel to... 
* Dj Antoine 
* Musikblog
* Upcycling

Und für die Shopvorstellungen und 
Produkttests wird es ab sofort 
* sparkling stars * geben von mir. 

Hier findet ihr alles zu meinen
 Kooperationspartnern und was euch in Produkt- 
und Shopstestblogs erwartet. 


Nun bedanke ich mich bei euch für eure 
Aufmerksamkeit und weise noch auf den nächsten Blog
hin, der bereits MORGEN erscheinen wird!

Ich stelle euch eine neue " Energydrink" Marke vor,
und habe für meine Instagramfollowers auch eine 
kleine Giveawayaktion.
Also Morgen unbedingt reinschauen! 


Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen