Freitag, 5. August 2016

** Produkttest - Energy Eight ~ The taste of infinity **

Energy Eight - The taste of infinity

Ich liebe Energydrinks, so war es für mich eine 
große Freude " Energy Eight" als neuen 
festen Kooperationspartner für meinen Blog 
zu gewinnen. 


Für mich persönlich ist allein die Dose
ein Highlight! 
Das edle Design mit der liegenden Acht -
Das Unendlichkeitszeichen- und den Sternchen
ist absolut edel und macht sich bestimmt 
super in einem Champagnerkühler neben 
Champagner und Wodka. 

Wo wir beim Wodka sind, natürlich schmeckt 
Energy Eight auch gemischt mit Wodka und 
Sekt, aber auch pur ein absoluter Genuss! 

Das Getränk ist nicht zu süß, was vermutlich daher kommt
weil es aus einem Molkemischerzeugnis besteht.

Die Dosen sind Pfandfrei, obwohl sie in Deutschland
produziert werden, was gerade für Clubs, Festivals
und Partys interessant sein dürfte. 


Im Onlineshop von Energy Eight kann man 
als Privatkunde natürlich bestellen, aber
auch Clubbesitzer  und Händler 
dürfen sich gerne bei Energy Eight melden. 




Nun kurz alle wichtigen Informationen:

Zitat von der Webseite " Energy Eight" 

Der erfrischende Energy Eight Energy Drink ist ein pfandfreier Energy Drink, 
Made in Germany. Welche Inhaltsstoffe euch einen Energieschub verleihen
 seht ihr hier:
Der Energy Drink „Energy Eight“ (250 ml pro Dose) ist ein koffeinhaltiges
 Erfrischungsgetränk mit Taurin und und 51% Molkenmischerzeugnis. 
Erhöhter Koffeininhalt: 30 mg /100 ml, pasteurisiert;

Energy Drink: Energy Eight – Durchschnittliche

 Nährwertangaben je 100 ml Nährstoffe:

Brennwert200 kj /47 kcal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate11,0 g
davon Zucker11,0 g
davon gesättigte Fettsäuren<0,1 g
Eiweiß0 g
Salz0,05 g
Niacin7,92 mg / 49,5% NRV*
Panthothensäure1,98 mg / 33,0% NRV*
Vitamin B62 mg / 142,9% NRV*
Vitamin B12µg/ 80% NRV*
* NRV = Prozentanteil derNährstoffbezugswerte

Zutaten unseres Energy Drink’s:
Molkenerzeugnis(51%), Wasser, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel, 
Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Natriumcitrate,
 Taurin (0,38%), Koffein (0,03%), Glucuronolacton (0,02%), Aromen, 
Farbstoffe E150c und E101, Inosit, Nicotinsäureamid (Vitamin B3), 
Pantothenat (Vitamin B5), Vitamin B6, Vitamin B12; kohlensäurehaltig.
(Hergestellt in der EU)
~ Ende des Zitates ~


Auf Instagram findet ihr ab heute 
Abend eine Giveawayaktion!! 
Unter allen Kommentaren werden 3x2 Dosen 
abgegeben! 
Damit auch ihr mit Energy Eight der
Unendlichkeit etwas näher kommt!!

Für mich kann Energy Eight locker mit den Großen 
der Energydrinkbranche mithalten. Und ich werde unter 
Garantie " Energy-eight-süchtig" ;)

Was bleibt mir noch zu sagen? 
AHHHHH , meine " sparkling stars".

5 sparkling Stars 


Bevor ich mich für heute verabschiede,
möchte ich euch noch folgende Blogbeiträge
ans Herzchen legen : 

Ich freue mich natürlich weiterhin 
über Likes, Kommentare und Abos auf 

Der nächste Blog kommt am Sonntag und das 
wird ein fester Blogtag werden, 
da gibt es " Mein Wort zum Sonntag" 
Themen der Woche im Überblick,
auf eine nicht ganz ernste Art und Weise ;)

Und am Dienstag kommt dann schon der Blog
über eine neue Kooperation mit einem 
Schmuckonlineshop! 

Euch einen tollen Start ins Wochenende
Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen