Sonntag, 14. August 2016

** Meine Woche im Überblick und die Frage: Was ist Gerstengraspulver?


Es ist Sonntag und ich schaffe es wirklich noch
einen Blog zu schreiben :) 
Im " Wort zum Sonntag Blog " kommt alles, was 
mich bewegt hat in der letzten Woche. 
Und schon mal eine Vorabinformation für
die kommende Woche und natürlich wie versprochen
ein Text zum Thema " Gerstengrassaft". 


Erstmal war heute ein toller Tag,
denn uns verschlug es mal wieder in den Hansapark. 

Da wir in der Nähe wohnen, haben wir Jahreskarten 
und stürmen regelmäßig den Park. Toll finde ich 
die großen Informationstafeln zum Thema " Pokemon Go". 
JAAAA, auch bei uns ist das Pokemonfieber ausgebrochen
und bin froh, dass meine Jungs trotzdem auch ohne Handys
leben können. Viele Pokestops und 2 Arenas, habe ich mir sagen
lassen, gibt es im Hansapark. Doch waren 
die Attraktionen wichtiger. 


Ich gestehe: Kathrin ist ein Angsthase, deswegen 
gingen mein großer Sohn und meine Freundin 
zusammen in die neuste Attraktion des 
Parks - nachdem was ich gehört habe,
wird man mich nie da reinkriegen. 


Die Wildwasserbahn ist da schon eher was
für mich, war ich bereits als Kind selbst drin
und wenn ich Bilder von damals vergleiche:
Ich schaue immer gleich blöde aus der Wäsche,
wenn ich klitschnass bin :D 


Essen im Westernsaloon und nach einem Eis
ging es dann gegen Abend auch wieder Heim. 
Kinder sind fertig, aber glücklich - 
Also Alles richtig gemacht! 

Was war noch wichtig in dieser Woche? 
Ich habe einen neuen, tollen Partner an meiner 
Seite, von dem ich euch bald mehr berichten 
ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit. 

Desweiteren kamen viele kleine und große 
Päckchen an, auf die ich mich sehr 
gefreut habe. 

Natürlich kommen viele tolle Blogs auf 
euch zu, durch die tollen Päckchen. 
Kleine Sachen poste ich auf meiner 
Facebookseite :

Natürlich kommen aber viele tolle Testblogs und 
Produktblogs auf euch zu ;) 

Worüber ich mich sehr gefreut habe,
ist das ich Markenbotschafterin für
Ariel 3in1 Pods via " formeonline" bin. 
Ich habe fast alle Testprodukte verteilt 
und selbst natürlich bereits angefangen mit dem 
tollen Waschmittel zu waschen. 
Ich bin begeistert, die Handhabung ist total 
leicht und das Ergebnis klasse. 
Ich bin gespannt, wie meine Mittester es bewerten.

In der kommenden Woche gibt es 
zwei Blogs. Einmal werde ich berichten über 
Produkte der Firma Bioturm/Naturkosmetik.
Ich durfte ein Fusspeeling und ein Shampoo testen. 
Am Donnerstag dann wird ein Blog zu einem
tollen Onlineshop geben. Bazoom - Fashionstore 
mit Stil. Mein Sohn durfte ein Shirt aus der Rubrik 
Rockabilly Shirts testen. * Heute im übrigen
im Härtetest ;) * 

Das Wetter mag ich nicht erwähnen. 
Es ist Schei**!!! 

Meine Instagramseite schwankt derzeit 
zwischen 1450 und 1460 Abonnenten -
Jeder ist Willkommen und es darf gerne 
kommentiert werden. 

Der Blog selbst hat im letzten Monat fast 3000 Klicks gehabt
und so komme ich nach einem Jahr, davon nur wenige
Monate als " richtiger" Blog , auf fast 15.000 Klicks! 

Ich freue mich sehr und möchte auf diesen Wege 
einen kleinen Dank los werden. 
Es gab Menschen, die haben mich sehr unterstützt
auf diesen Weg. Sie haben mir Mut zu gesprochen,
als ich den Blog umstellte. Sie haben 
mich gefördert, meine Launen ertragen 
und lesen meinen Blog gerne. Auch einen 
großen Dank an alle die meiner Blogarbeit 
vertrauen und mich als Kooperationspartner 
ausgewählt haben! 
Nun zu einem Produkt, dass ich seit einigen
Tagen testen darf. Über die Wirkung bei MIR,
kann ich noch nicht so viel sagen, da ich 
es erst seit einigen Tagen nehme, aber ich 
möchte allgemein etwas über Gerstengras sagen. 


Mich erreichte dieses liebevoll verpackte 
Testpaket in dieser Woche. 
Danke an Jomu . Erstes Fazit meiner 
Kinder : Es riecht nach Heu. 
Der Geschmack : Ich trinke es in Tomatensaft. 
Auch wenn es aussieht wie Schlamm, schmeckt
es okay. 

Selbst die alten Ureinwohner Nordamerikas 
wußten : Getreidegras ( Weizen und Gerste) wirken 
wahre Wunder beim Menschen.
** Reinigt das Blut 
** Hilft bei der Zellerneuerung
** Entschlackt 
** Verzögert den Alterungsprozess
** Spendet Vitalität und Freude 

Dank des Saftes wird Sauerstoff schneller transportiert,
daher hilft es gegen die Übersäuerung im Körper. 
Vitamine und weitere Stoffe werde ich 
im Blog in 2 Wochen, nach dem Test , erläutern. 

Kinder verarbeiten schneller eine Grippe, wenn man diesen
Saft gibt. So zumindestens mal die Theorie. 
Ich teste das Produkt nun 2 Wochen und 
werde dann natürlich einen tollen Blog verfassen,
mit allen wichtigen Informationen und natürlich 
meinen Erfahrungen. 


Nun bleibt mir nicht mehr viel, 
ausser auf meinen nächsten Blog am 
Dienstag hinzuweisen und euch einen 
wunderschönen Start in die Woche zu wünschen! 

Eure Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen