Freitag, 12. August 2016

** Produkttest ** Cliniscalp von Joico


Ich liebe meine Haare, gleich mal zu Anfang 
dieses Testberichtes gesagt. Ich bin gelernte 
Friseurin und für mich ist nichts schlimmer,
als meine Haare ausfallen zusehen. 

Doch ich werde auch nicht jünger und wenn ich 
meine Oma sehe, dann kriege ich es mit 
der Angst zutun. 

Menschen bekommen aus unterschiedlichen 
Gründen Haarausfall. Bei mir bin ich 
mir nicht so sicher, woran es wirklich 
liegt, ob es Stress ist oder erblich bedingt. 
Ich will es nicht und PUNKT. 

So war ich wirklich erfreut das ich 
Von der Firma Joico " Cliniscalp " testen durfte.


Ich habe das Produkt längere
Zeit getestet und ich bin BEGEISTERT. 
Viel habe ich vorher ausprobiert und kaum was
hat gewirkt, von diesem Produkt bin ich wirklich 
beeindruckt. 

Anwendung

Es ist ein 3- Phasen System. Der erste Schritt
ist ein Shampoo, was erst etwas gewöhnungsbedürftig
riecht - Mein Sohn sagte es riecht nach Erkältungsbalsam. 
Biotin, Vitamin B6 und Nessel pflegen und entfernen
Rückstände. Vitamins A & E sowie Ginkgo Biloba
 neutralisieren freie Radikale und Zitronenmelisse,
 Aloe Vera Gel und Hopfen helfen, die Kopfhaut zu besänftigen.
Es gibt das Shampoo in verschiedenen Anstufungen:
 naturbelassenes Haar
chemisch behandeltes Haar
sowie für juckende, schuppige Kopfhaut

Die zweite Phase, eine Spülung, führt Nährstoffe zu, auch hier in 
den drei Abstufungen erhältlich. 
Sonnenblumenöl, Rosmarinöl und Efeuextrakt helfen 
das Haar zu entwirren, die Kopfhaut optimal 
zu versorgen und Feuchtigkeit zu zuführen.
Gingseng und Hopfen verbessern den Zustand 
der Kopfhaut. 

Die dritte Phase gibt es in 2 Anstufungen, 
einmal für beginnend dünner werdendes Haar und 
einmal für bereits länger dünner werdendes Haar. 
Die Inhaltsstoffe beeinflussen die Kopfhautatmung,
nähren die Haarfollikel.
Densiox, ein patentierter Haarregenerationskomplex, 
nährt jeden Follikel  und stimuliert direkt in
 seinem Wachstumszentrum .


Das Shampoo und die Spülung verwendet man 
wie man es gewohnt ist von ähnlichen 
Produkten. Phase drei wird ins trockene Haar
auf die Kopfhaut gegeben und einmassiert. 

Meine Haare sind weich, weniger geschädigt
und fallen weniger aus. Ich will nicht sagen
das es gänzlich vorbei ist mit Haarausfall,
aber es ist weniger geworden. 

Purifying Scalp Cleanse Shampoos 300 ml, 22,95 € 
• Balancing Scalp Nourish 300 ml, 23,50 € 
• Anti-Dandruff Cleanse Antischuppenshampoo 300 ml, 22,95 €
 • Stimulating Scalp Treat Stimulierendes Spezialprodukt 100 ml, 24,95 €
 • Advanced Thinning Rescue Tonikum 100 ml, 35,95 €
 • Startersets ab 25,95 €

Die Produkte erhält man über Friseure die Produkte 
von Joico anbieten oder im Internet. 

Die Facebookseite von Joico 


Mein Fazit:
Ich werde mir das Produkt bestellen und gebe deswegen 

Fünf sparkling stars 




Das war mein neuer Blog, 
was bleibt mir noch zu sagen? 
Die Seite verändert sich etwas, wie 
ihr vielleicht bereits gesehen habt. 
Rechts findet ihr nun einige meiner festen 
Partner und in meiner Kooperationsliste
findet ihr alle Kooperationspartner und 
meine Kooperationsinformationen für Firmen. 

Ich freue mich bereits heute auf meinen 
nächsten Blog, der erscheint am Sonntag Abend.
Ich erzähle euch etwas über Gerstengras und 
erzähle euch, was mich diese Woche so bewegt hat. 

Schaut auch auf meinen sozialen Netzwerken
vorbei und lasst mir vielleicht ein Like 
oder Kommentar da : 

Ich wünsche ein hoffentlich sonniges Wochenende
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen