Dienstag, 18. Oktober 2016

Anti Cellulite Produkt im Test ** Danke am Hm cosmetic


" Das ist keine Cellulite! Mein Po hat 
nur Grübchen,wenn er lacht!" 


Vor einiger Zeit habe ich von meinem 
Kooperationspartner " hm-cosmetic"
ein tolles Produkt bekommen und durfte
dieses auf Herz und Nieren testen und so
habe ich in den letzten 14 Tagen nichts anderes
getan, als cremen... cremen...cremen..cremen.


Das Produkt 

Das 14 Tage Programm von der Firma 
" Lirene "  ist erstmal komplett auf Deutsch!
Also keine Angst, weil die Packung auf dem Bild 
nicht auf deutsch ist. * Habe meine Umverpackung 
bereits entsorgt, als gute Hausfrau und das Bild leider auch :D *

Eine der Hauptursachen im Bereich Cellulite sind Störungen
der Mikrozirkulation in der Haut. * AHA - für Laien übersetzt:
die ganz,ganz kleinen Adern werden nicht richtig versorgt. Die
Adern, die man eigentlich kaum sieht,weil zu klein. *
Hier haben die Wissenschaftler sich das Kälteprinzip und das Termal 
Facelifting zum Vorbild genommen und ein 
Produkt entwickelt, dass es in sich haben soll. 


Morgens das Kühlende Gel

Der hohe Koffeingehalt in der Creme sorgt für die
Anregung der Fettverbrennung und schlank machend
und entgiftend auf die Haut. Wirkstoffe von
spanischen Orangen helfen der Haut ebenfalls
bei der Entgiftung und machen die Haut weich und 
zart. Menthol sorgt für eine angenehme Frische. 
Das Gel wird morgens auf betroffene Hautstellen 
aufgetragen und einmassiert. 

Bei mir sind es die Oberschenkel, wie bei vielen
Frauen, die ich erstmal testen lassen habe. 
Das Gel stinkt nicht! Das ist erstmal das wichtigste
für mich,denn Menthol schreckt mich immer etwas ab.
Es kühlt nicht zu stark und die Haut fühlte 
sich nur ganz kurz klebrig an. Sofort anziehen,
war nicht drin. Die Haut fühlte sich 5-10 Minuten
später super an. 



Abends das wärmende Gel

Laut Hersteller hilft das wärmende Gel 
bei der Abnahme und gegen die Cellulite. Das geschieht
da überschüssiges Wasser abgeleitet wird. 
Giftstoffe werden aus den Hautzellen abgeleitet. 
Die wärmende Eigenschaft sorgt dafür 
die Mikrozirkulation angeregt wird reduziert daher
sichtbar die Cellulite. 

Es wird ebenfalls auf die betroffenen Hautstellen einmassiert.
Hierzu muß ich jetzt was sagen: Ich habe seit langem 
Probleme mit meinem Wasserhaushalt im Körper. 
Nehme des öfteren Entwässerungstees und Kapseln. 
Nach drei Tagen brauchte ich diese nicht mehr! 
Das Gel wird leicht warm auf der Haut, aber 
nicht unangenehm. Es riecht gut und ist nicht zu 
lange klebrig auf der Haut. Es hinterlässt ein angenehmes 
Gefühl. 


Gesamteindruck und Fazit

Wird gekauft! Was soll ich mehr sagen? 
Ich habe versucht etwas Negatives zu finden.
Mit viel Wohlwollen könnte man, die etwas lange
Einziehzeit und damit verbunden das klebrige Gefühl
nennen , als negativen Punkt. Aber das wäre wirklich 
das Haar in der Suppe suchen. 

Ich habe das Produkt 2 Wochen getestet. Kann es noch 
denke ich 1 Woche länger nutzen, da noch nicht leer!
Ich habe aber auch nur die Oberschenkel damit
eingecremt. die Haut fühlt sich toll an und die
Oberschenkel haben deutlich an Umfang abgenommen. 
* Meine Hosen sitzen komisch!*

Nach dem dritten Tag musste ich öfter mal
für kleine Mädchen,was ich sonst nur bei 
Entwässerungsmitteln habe. 

5 sparkling stars 

Ich verspreche euch: Ich finde noch ein Produkt ,
dem ich weniger Sternchen geben kann * Ich schwöre :D *

Aber hier geht es nicht anders! Definitiv wird es 
nachgekauft und zwar hier:

10,95€ für das System für 14 Tage,
ist ja eigentlich ein Schnäppchen ;) 

Nun verabschiede ich mich in die Nacht und 
freue mich auf Morgen, denn dann kommt meine
neue Kooperationsseite hier auf meinem Blog.
Wollte es heute schon schaffen, aber mein Internet
mochte mich heute Nachmittag wiedermal nicht. 

Alles Liebe 
Eure Kathrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen