Montag, 24. Oktober 2016

Foundation Pinsel von BARBARA HOFMANN im Test


" Schönheit heißt nicht Perfektion! Lasse Makeup 
die kleine Fehler überdecken, aber nie deine 
natürlichen Züge verdecken!" 

Wie jede Frau liebe ich Makeup und ich 
nutze Foundation und Concealer jeden Tag. 
Ein Problem das viele Frauen kennen, ist das 
Finden des idealen Hilfsmittel zum
Auftragen von Foundation.

Schwamm oder Pinsel, war lange bei mir 
eine Frage. Ich probierte viel aus und dann
kam eine Verlosung im September auf Facebook.
Ich kam durch Zufall auf die Seite und nahm sofort
teil und gewann. Zufall, sowas gibt 
es für mich ja eh nicht. Für mich kommt alles irgendwann
wie es kommen soll und so ahnte ich : Dieser neue
Foundation Pinsel von BARBARA HOFMANN
wird vermutlich mein neuer Liebling auf meinem Schminktisch!


Edge Foundation Pinsel 133 Professional

Die Fakten zum Produkt : 
13 cm die Frauen glücklich machen ;) 
Der Pinsel ist ein wahres Multitalent. Wo man sonst 
einen Pinsel für Concealer und einen für Foundation 
brauchte, kann man mit diesem Pinsel selbst den Concealer
bis direkt ans Auge aufbringen. Verblenden wird zum 
Kinderspiel und dank der geraden Kanten des Pinsels
kann man sein tägliches Makeup aufbringen, wie ein 
Profi. 


Meine Meinung zum Pinsel

Ich benutze den Foundation Pinsel nun bereits 
einige Zeit und habe meinen Concealerpinsel entsorgt. 
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber bereits 
nach dem ersten Benutzen wußte ich : 
Dieser Pinsel ist fantastisch! 

Ich mache mit dem Pinsel fast alles und werde mir 
demnächst einen zweiten besorgen. Auch werde ich mir
die Pinsel- Seife besorgen, damit mein Foundation Pinsel
mir lange erhalten bleibt. 


Den Foundation Pinsel 133 Professional findet ihr 
HIER für 19,95€ 

Die Pinsel-Reiniger und 
Pinsel-Seife  könnt ihr HIER kaufen für 
jeweils 9,95€


Von mir gibt es 
5 sparkling stars 



Auch in meinem nächsten Reiseköfferchen 
wird mein Foundation Pinsel mich begleiten. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf den 
sozialen Netzwerken BARBARA HOFMANN
abonniert :

Nun bin ich auch schon für heute fertig und 
freue mich auf ein Wiedersehen am morgigen 
Tag! 

Vergesst nicht : Your Sparkling Day ist immer noch 
am Start und es kann sich noch beworben werden 
für unser Bloggerevent!! 
Tolle Partner warten auf euch!! 
Schaut in meinem Blogbeitrag 

Bis Bald 
sagt eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen