Dienstag, 25. Oktober 2016

Private Spa? Carelux&eleganto ist das Zauberwort

Quelle: Carelux&eleganto

" Man umgebe mich mit Luxus, 
auf das Notwendige kann ich verzichten. " 
~ Oskar Wilde ~

Vor einiger Zeit kam in meine Kooperationsliste
ein Onlineshop hinzu, den ich euch heute 
vorstellen möchte. 


Pflegeprodukte mit Luxusgarantie kommen hier
auf euch zu. Die Seite bietet euch "umweltfreundliche
Kosmetik", doch wer nun glaubt das ist mit 
Luxus nicht zu vereinen, der irrt sich. 

Die Produkte wirken von der Verpackung und 
vom Duft her, luxeriös und elegant. 


Dieses Testpaket bekam ich zugeschickt. 
Berichten werde ich weiter unten über zwei 
Produkte von PRIJA . 

Es waren zwei Produkte aus der " Babyedition" 
von Osme Baby&Kids dabei. Die habe ich 
an eine Bekannte weiter gegeben, denn ich 
habe keine Babys mehr und sie hat ein frisches
Erdenkind. 

Seife mag ich nicht so gerne und auch 
meine Kinder nutzen sie nicht. 
Daher habe ich diese Gelegenheit genutzt 
und meinen Lesern, ab und an eine beigelegt, wenn 
ich eine Überraschung versendet habe.
Die haben sich immer gefreut und fanden die Seifen
super klasse. 

Was mir im Shop SEHR gut gefällt, sind die 
Boxen! Es gibt viele schöne kleine und größere
Boxen, wo ich euch drei  gerne vorstellen möchte.
Gerade jetzt, wo wir uns alle bereits Gedanken 
über Nikolaus und Weihnachten machen, sind 
diese Boxen,vielleicht eine tolle Idee. 



Für frische Muttis und Vatis finde ich die 
Wird vermutlich bei mir im Warenkorb landen. 
Das Angebot von 32€ anstatt 39€ gilt nur
für die ersten 30 Boxen. aber ich finde 
auch 39€ super. In der Box : 
380ml Duschgel 
380ml Bodylotion 
2x 100g Seife 
3x eine kleine Seife 
20x Feuchtigkeitstücher
Alles verpackt in einer süßen Kiste, damit Mami sich
auch mit freut. 

Die ANYAH - Well Box ist derzeit ebenfalls
im Angebot für 12€ anstatt 13,50€. 
Ich finde die Duschgelverpackungen
genial!!!! 
In der Box : 
2x 40g pflanzliche Seife 
30ml Duschgel
30ml Körperlotion 
30ml Peeling 
15ml Gesichtscreme
1 Handpflegeset bestehend aus einer Creme
und Baumwollhandschuhen.


Und etwas ganz Neues möchte ich noch 
vorstellen, bevor ich auf zwei Produkte direkt eingehe. 

Die Give Away Bags , finde ich eine super Idee.
Da man sie auch in größeren Stückmassen kaufen kann.
Ideal gerade jetzt zur Weihnachtszeit für Kunden, Freunde
oder für die Nachbarn. 

Eine kleine Karte in jedem Organza Beutel 
zeigt dem Beschenkten, dass man an ihn 
gedacht hat. Die Karte wird mit deinem Text 
beschrieben, natürlich mit Hand und nicht mit 
Computer. 
Im Säckchen mit drin : 
1x ANYAH Doypack
1x 40ml Massage oder Körpercreme oder Badecreme 
von PRIJA 
30ml Duschgel von GENEVA GUILD
1 Doypack Gesichtscreme von Osme
40ml Duschgel von RERUM
1 kleine Seife von PRIJA 
2x Proben von PRIJA 
1 Beutel kostet 6,50€, bei Abnahme von 
mehreren Beuteln, wird der Einzelpreis niedriger. 


Nun komm ich aber zu zwei Produkten,
die ich getestet habe und super toll finde. 

testen und bin wirklich sehr positiv überrascht. 
Das Shampoo ist aus Rucola- Extrakt gemacht und 
duftet herrlich. Ich kann gar nicht so genau sagen
wonach es riecht, auf der Shopseite steht herbe
Zypresse. Ich finde es riecht recht " männlich" , aber
trotzdem sehr elegant. 
Mein Haar fühlte sich nach dem Waschen gut an, ich 
nutzte danach ausnahmsweise keine Spülung und trotzdem
war das Haar leicht und locker. 

380ml kostet 14€. 


Die Massagelotion von PRIJA riecht genauso 
wie das Shampoo, denn alle Produkte der Reihe,
haben diesen herben, aber gleichzeitig eleganten 
Duft, der mir sehr gefällt. 
Hier geht es um Aromatherapie, durch Düfte 
entspannen wird viel in Massagepraxen angeboten. 
Hiermit kann man das auch zu Hause, wenn man 
jemanden hat der massieren kann. ;)

Nun komm ich zu etwas, was meine spirituellen
Leser gefallen wird! Diese Massagelotion
reinigt auch energetisch!! Alle die nicht spirituell 
leben überlesen dies jetzt mal schnell, aber ich muss einmal 
schwärmen, als spirituell Praktizierende! 
Mein jüngster Sohn kann super gut massieren und ist 
dazu wie ich mit der Energie gut bewandert. 
Die Verbindung zwischen der Lotion und der Energie,
in den Händen bewirkt mächtig viel. 
Für alle von euch,die energetisch arbeiten, empfehle ich wirklich:
Kauft diese Lotion und probiert es bei einem 
Klienten oder bei eurem Partner aus. 
Es entspannt nicht nur, sondern harmonisiert, gerade
im Bereich des Wurzelchakras! 

So genug spirituell geschrieben, denn auch für " nicht spirituelle"
ist diese Massagelotion toll. Entspannung und Luxus pur!
380ml  16€ 


Das soll es für heute gewesen sein! 
Ich wünsche euch eine gute Nacht! 
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen