Montag, 5. Dezember 2016

Your sparkling Day - Ein Bloggerevent mit Wiederholungsbedarf!


** Schöne Augenblicke machen das 
Leben lebenswert!**

Was soll ich sagen? Ich habe lange 
überlegt, wie ich diesen Beitrag beginne,
denn das Wochenende war voller wundervoller Momente! 

Deswegen beginne ich dort, wo andere ein Ende setzen würden: 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für eine 
wundervolle Zeit, es war toll sie mit euch zu erleben! 
Und natürlich ein DICKES Danke an unsere Sponsoren 
und ein spezielles Danke geht an das Team von 

Im Laufe der kommenden Wochen wird es immer mal 
Beiträge geben über das Event, über den Workshop bei Schuback,
über Produkte der Partner des Events. Ich möchte dies in 
einzelnen Blogbeiträgen tun, denn jedes Produkt - jede Firma 
hat sich Mühe gegeben und bekommt deswegen einen eigenen 
Beitrag! 


Wir starten das Event am Samstag früh am Lübecker
Holstentor. Nachdem alle zusammengefunden haben, lassen wir
 den Sektkorken knallen und starten damit den ersten 
YOUR SPARKLING DAY in Lübeck. 

Eine kurze Runde durch die Innenstadt, Niederegger Museum 
anschauen und ein Marzipansternchen futtern. Und schon 
geht es zu um 14 Uhr zur Parfümerie Schuback in 
Bad Schwartau. 

So eine super herzliche Begrüßung habe ich noch nie erlebt! 
Ich hatte schon ein paar Schminkworkshops in meinem Leben, 
aber ich weiß heute : Nur noch zu Schuback in Bad Schwartau!


Mit Kaffee und Sektchen geht das schminken besser und 
der Lidstrich wird korrekt ☺
Das Team der Parfümerie, das uns betreute ,war super 
nett und bemüht und selbst ich als " Lidstrichlaie" 
hab den Lidstrich hinbekommen. 


Eine liebevolle Umgebung, tolle Menschen -
Mehr über den Workshop, sowie ein paar 
Informationen zur Parfümerie erfahrt ihr 
in Kürze hier! 


Ich bedanke mich natürlich auch für die Goodiebag ,
die wir erhalten haben. Und ganz lieben Dank an die 
Dame von Schuback , die extra die kleinen Marzipanmänner 
gezaubert hatte!! 


Am Abend waren dann die Renntiere los. So oft wie
wir an diesem Abend angesprochen wurden ob wir 
Elche sind, weiß ich nicht mehr - Es war oft! 

Ein wunderschöner Tag endete dann und am nächsten Morgen 
wurde um 11 Uhr noch in kleiner Runde gebruncht,
wo dann noch der " Nikolaus " uns beehrte. 
Ein rundum wundervolles Wochenende! 


Noch kurz die Produkte des ersten your sparkling days
auf einen Blick.

wie bereits erwähnt wird jedes Produkt einen Blogbeitrag
oder ein Instagramposting erhalten! 
Also dran bleiben! 

Definitiv hat dieses Wochenende gezeigt :
Your sparkling day wird fester Bestandteil meines Lebens. 

Deswegen kommt am Mittwoch mein neues Projekt online! 
Einige Kooperationspartner freuen sich bereits auf viele 
liebe Blogger die vorbei schauen. Gespannt?
Dann schaut schon mal auf der Instagramseite des
neuen Projektes vorbei! Dort auch alle Informationen 
und Bilder zum your sparkling day! 


Ich freue mich auf viele coole Veranstaltungen mit EUCH! 

Bis bald eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen