Freitag, 9. Dezember 2016

Unechta - Fake but beautiful


" Man umgebe mich mit Luxus,
auf das Nötigste kann ich verzichten " 
~ Oscar Wilde ~

Vor einiger Zeit erreichte mich die Nachricht,
dass ich zwei Produkte der Firma Unechta erhalte und
euch davon berichten darf. 


http://unechta.webshopapp.com/

Unechta - Ein Name der schon erahnen lässt um 
was es geht. Un - Echt sind die Produkte der Firma. 
Die Firmenphilosophie ist eigentlich recht leicht 
erklärt : Pelzprodukte ohne Pelz! 

Bei allen Produkten von Unechta wird auf Qualität 
gesetzt, kein Produkt wird aus billigen Fakepelz hergestellt. 
Deswegen ist der Shop für Tierliebhaber geeignet,
die trotzdem auf " Luxus Pelz" nicht verzichten wollen. 

Ich muss gestehen : Ich trage auch echten Pelz
 ** Bitte nicht hauen ;)**
Deswegen war ich sehr gespannt darauf, ob die Produkte von 
Unechta überzeugen können. 



Pantoffeln mit Fake Fur 

Als erstes möchte ich euch meine neuen 
Begleiter vorstellen,die selbst mein Sohn total cool
findet und ab und an damit durch die Wohnung turnt. 

Die Pantoffeln sind aus Filz und für Damen und Herren 
geeignet. Im Shop , Link weiter unten , gibt es die Pantoffeln
mit verschiedenen " Bommelfarben". 

Die Bommel sind flauschig und wirken wirklich wie
Echtpelz, hätte ich nicht gedacht. Ein kurzes 
Video findet ihr auf meiner Instagramseite :
Hier klicken 

Filz erinnert mich persönlich immer an Schlösser,
wo man im Museum Filzpantoffeln über die Schuhe 
ziehen muss. So ist auch das Gefühl, wenn man Parkett hat.
Man schlittert über den Boden und muss sich erstmal dran 
gewöhnen, sonst fällt man hin. 
Die Pantoffeln sind robust und fest im Sitz. Leichtes an und ausziehen,
nach einigen Tagen super. Davor muss man sich schon 
bücken um sie anzuziehen, weil sie recht fest sind. 
Aber vollkommen okay. 

49,90€ was soll ich zu dem Preis sagen? 
Ich bestelle welche für meine Mama zum Weihnachtsfest :) 



Taschenanhänger aus Fake Fur

SOOOO, auch die Kathrin hat nun ein 
" Gebamsel" an der Tasche, wie meine Mutti zusagen pflegt. 
Viele laufen mit Fellkugeln und Co an ihren Handtaschen rum. 
Bei 80% sieht man auf den ersten Blick : Billigware made in Taiwan. 

Nun aber zu dem edel wirkenden Anhänger von Unechta. 
Viele haben mich echt angesprochen, ob der Echt ist und 
wo ich den her habe. Ich musste immer schmunzeln, wenn 
ich die Shopseite weiter reichte.

Der Anhänger mit dem silbernen Markenzeichen ist super süß
und flauschig. Der Karabinerhaken ist etwas fest, 
meine Nägel fanden das nicht gut und ich habe beschlossen :
Ich brauche noch mehr davon, für meine anderen Handtaschen. 
Das Gute ist : Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben im 
Onlineshop der Firma. 

15,90€ ist ein Preis, wo man weder meckern kann noch 
nein sagen. Deswegen werden wohl ein oder zwei der 
" Gebamsel" mit in den Warenkorb wandern. 



Ich bin wirklich begeistert und kann diese 
Produkte bedenkenlos auch Veganern empfehlen! 

Wunderschön und vielleicht genau das richtige für Weihnachten. 

Schaut hier vorbei und hinterlasst auf Facebook und Instagram vielleicht 
ein Daumen hoch. 

Unechta Onlineshop 

Unechta bei Instagram 

Unechta bei Facebook

Nun bedanke ich mich noch bei " Blog dein Produkt",
dass ich diese Produkte erhalten durfte .




Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Ab nächste Woche melde ich mich mit den Produkten des 
Bloggerevents " your sparkling day" 
und berichte euch über den Blog zum Projekt "
Your sparkling Blogger world" 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen