Dienstag, 13. Dezember 2016

Original Source - Duschgel mit Wow-Effekt

original Source

" Happiness is a nice long shower!"

Und am besten natürlich mit einem guten 
Duschgel! Da wären wir bei einem Thema, das ich heute 
aufgreifen möchte. 
Beim Bloggerevent " Your sparkling day" hatten wir die
Gelegenheit jeder drei Duschgele der Firma 
" Original Source " mitzunehmen. 

Über das Unternehmen

Das britische Unternehmen hat eine tolle farbenfrohe Webseite,
genauso farbenfroh wie ihre Duschgele sind. 
Sehr gut finde ich, dass die Produkte absolut vegan sind
und auf Tierversuche natürlich in diesem Rahmen auch 
gänzlich verzichtet wird. Selbst Zulieferer dürfen keine
Tierversuche praktizieren. Sehr konsequent! 

Die Produkte sind alle 100 % aus natürlichen Stoffen und 
auch die Duftstoffe sind reine Natur. 
Neben Duschgel kann man auch Handseife in einigen 
Läden kaufen. Leider haben nicht alle Läden dasselbe 
Angebot von Original Source. Hier mal eine Übersicht,
wo du Original Source kaufen kannst : 

dm-Drogeriemarkt ** Müller Drogeriemarkt ( hier gibt 
es auch die Handseife zu kaufen ) **Rossmann **
Budni  ( Auch hier gibt es die Handseife ) ** Globus 
( Handseife ebenfalls im Regal) ** Kaufland ( Ebenfalls die 
Seife erhältlich) ** Real ( Auch die Seife) 

Natürlich sind auch die Umverpackungen recycelbar. 
Die Duschgele sind " made in UK "..


Meine Testobjekte 

Ich hatte diese drei Duschgele zum ausprobieren und
möchte sie euch nun vorstellen. 

Grüne Banane mit Bambusmilch

Die veganen Milchextrakte  und natürlichen Feuchtigkeitsspender
geben der Haut ein geschmeidiges Gefühl. Mein kleiner 
Sohn duscht sehr gerne damit, denn es riecht laut ihm etwas 
nach Bubblegum :D
Ich mag den leicht fruchtigen Geruch, der nicht zu streng ist. 


Limette

Fruchtig - einfach nur fruchtig! Gerade morgens ein 
absolutes Highlight. Man fühlt sich frischer und 
hat das Gefühl schneller in den Tag zu kommen. 
Das Gefühl der Frische ist auch auf der Haut 
spürbar. 

Kokosnuss mit Sheabutter

Wer mich kennt weiß: Das dürfte mein Highlight sein! 
Und ja genauso ist es auch. Wundervoll pflegend und macht die Haut
streichelzart. Der duft der Kokosnuss ist schön und intensiv,
trotzdem sehr natürlich. 

Alle Duschgele schäumen gut und pflegen die Haut 
sehr gut. die tuben sind super griffig, was man oftmals 
nicht hat. Die Duschgele stehen auf den Kopf, so das man nicht 
lange schütteln muss, wenn die Tube fast leer ist. 


Ich bin begeistert und kann euch die Produkte nur 
ans Herzchen legen! 

Ein 3er Set gibt es derzeit auf meiner Instagramseite 
zu gewinnen : 

Also schaut vorbei und seit dabei! 

Eure Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen