Donnerstag, 5. Januar 2017

Das war 2016 - Welcome 2017



** Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit
 ihrer Träume glauben.**

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen liegt hinter mir, doch bevor
 ich in die Zukunft schaue ein kurzer Blick zurück auf 2016. 

Ein Jahr das mich sehr geprägt hat und mir gezeigt hat, dass mein Wille 
meine Träume zu erfüllen, größer ist als ich dachte. Wenn man 
denkt es geht nicht weiter und man kommt nicht voran, dann kommt irgendein 
Weg, der wieder die Richtung zeigt. So war es auch 2016 bei mir der Fall. 
Der Blog hat sich gewandelt und geht immer mehr in die Veränderung.

 Mein Instagramaccount wächst und gedeiht und mein Leben?
 Voller Menschen und Ereignisse, die mich begeistern.  Freunde gefunden,
 Leser gewonnen, tolle Partner und tolle Produkte kennengelernt. 
Und nun? Nun geht " My little sparkling World " in ein neues Jahr und
 meine Gedanken kreisen natürlich um die Zukunft des Blogs. 

Wandel ist Leben - Predige ich immer wieder in 
meinem Beruf als Lifecoach. 
Veränderung gehört zu unserem Leben dazu und hält uns am Leben.


Das Geheimnis liegt immer im Wollen und so habe ich lange überlegt : 
Was will ich für meinen Blog? Wo will ich Ende 2017 sein? 
Worüber möchte ich in meinem Jahresrückblick 2017 berichten können? 

Der Blog geht in die Veränderung und zwar in einigen Punkten. 
Blogtage werden ab sofort Dienstag - Donnerstag und Samstag sein. 
Hier werde ich neben Produkttests auch aus meinem Leben berichten, wie ich 
es bereits mal geplant hatte, es aber verworfen habe, weil irgendwie die Zeit nie passend war. 
Ich halte mir deswegen den Samstag immer frei für persönliche Themen. 

Es gibt ab nächste Woche eine neue Plattform von " my little sparkling world" ,
 wo ihr mindestens einmal die Woche von mir hören werdet. 
Das erste Video auf meinem Youtubekanal
 kommt am Mittwoch den 11.01.17 :O 
JAAAAAA, my little sparkling world goes Youtube! 

Fester Youtubetag wird der Mittwoch werden, doch es kann 
immer mal passieren
 das ich kurze Videos auch ausserhalb des Mittwochs online stelle. 
Was wird es auf Youtube geben? 

Do it yourself Videos, Unboxing Videos , Produkte im Test , 
Follow me around uvm. 
Alle Videos sind NICHT hochprofessionell bearbeitet aus mehreren Gründen : 
Erstens habe ich dazu keine Lust und zweitens bin ich dafür zu blond :P 
Aber der ehrliche Grund ist : Ich möchte euch auf Youtube zu 80% in kurzen
 Videos zeigen, wie ein DIY-Projekt geht, wie ein Produkt in der Handhabung ist
 oder wie ein Paket eines Partners entpackt wird.
 Es kommt aus meinem Leben - Unverfälscht und Echt. 

Wenn ich auf Reisen bin, dann wird ein Video natürlich auch geschnitten 
und mit Musik oder so unterlegt, aber das werden vielleicht 20% der Videos sein. 
Ich hoffe ihr folgt mir schon mal auf Youtube und seit gespannt auf 
den Mittwoch oder vielleicht Dienstag? :D 

Das letzte Jahr war für den Blog ein wahnsinnig cooles Jahr mit vielen
 Klicks und tollen Menschen! 
2017 wird dies noch übertreffen - davon bin ich überzeugt! 

Ich freue mich auf euch und  möchte noch verweisen auf meinen Blog am
 Abend über ein Produkt vom Your sparkling day im Dezember. 
Ich berichte dann über den Yacon Snack von Pure Raw!

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen