Dienstag, 31. Januar 2017

** Review ** Naturkosmetik aus dem hohen Norden





Das Nettogesicht zeigt sich jeden
Abend nach dem Abschminken.

Und damit das Nettogesicht auch gut aussieht,
hat Frau so viele Tiegelchen und Tübchen 
im Badezimmerregal, dass einen fast schwindelig wird. 

Im Rahmen des your sparkling days, durften wir 
von Pinatura ein paar Produkte testen und ich persönlich 
bin begeistert, dazu aber weiter unten mehr. 

Die Firma Pinatura 

Der Betrieb aus Hamburg hat für mich eine
der hochwertigsten Produktlinien im 
Naturkosmetikbereich. 
Die Tiegelchen und Flaschen sind schön anzusehen,
was ja ebenfalls wichtig ist. Die Verpackungen wirken
nicht billig, sondern sehr hochwertig und edel. 

Die Rohstoffe der Cremes und Co sind 
aus biologischem Anbau und natürlich 
wird tierversuchsfrei produziert. 
Alle Produkte sind Parabenfrei und ohne 
Zusatz- und Konservierungsstoffe. 



Produkte die ich testen durfte


Gesichtsmaske 

Die Gesichtsmaske mit Ringelblume ist in 
einem Glastiegel, was ich besonders gut 
finde, denn ich mag Plastiktiegel nicht. 
Die Maske ist in einer cremigen Form und 
riecht mega gut!! 
Die Maske macht die Haut wirklich samtweich. 
Leichter Straffungseffekt schnell merkbar. 
Leichte Anwendung, kein lästiges Abwaschen. 
Man wischt nach 15 Minuten einfach 
ab, was noch da ist. 

Für alle Hauttypen geeignet. 
50ml derzeit im Angebot 
für 14,95€ anstatt 29,90€


Peelingcreme

Die Aprikosen-Peelingcreme ist ein
Peeling, dass ich auch Menschen mit 
empfindlicher Haut empfehlen kann. 
Ebenfalls in einem Glastiegel und riecht gut.
Die Textur ist nicht zu fest und ist eher 
wie eine Creme.Ich mag das ganz 
gerne,denn ich hab viele Peelings bereits
gehabt, die eher fest waren und sich 
schwer verteilen ließen. 
Das Produkt ist vegan und macht 
samtweiche Haut. 

Derzeit für 11,45€ für 50ml anstatt 
22,90€ 

Ich kann und will euch die Produkte von 
Pinatura ans Herzchen legen und wie ihr sehen 
könnt, sind die Preise derzeit auch noch reduziert!
Also schnell in den Onlineshop und einkaufen! 

Ich persönlich habe mich sehr über eure 
Unterstützung gefreut und werde jetzt mal shoppen gehen
bei Pinatura ;) 


Eure Kathrin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen