Montag, 6. Februar 2017

Was muss bei Luca alles auf die Heizung ** Kolumne


Ich bekenne :Ich lege im Winter meinen Schlafanzug
 und mein Handtuch über die Heizung,
wenn ich duschen gehe! Wer macht das nicht? 

Generell kenne ich viele die dies tun,
weil es einfach schöner ist, in einen warmen Satinschlafanzug 
zu steigen,wenn man geduscht hat. 
So ist es nicht sonderlich verwunderlich das ich auch gerne mal 
meine Socken vorwärme. 
ABER der liebe Luca stellt mein Verständnis
 für Wärmefans echt auf die Probe. 

Vor Kurzem überraschte er mich damit, dass er seinen
 Käse auf die Heizung legt. Bitte was???
 Ich mag ja auch Ofenkäse, 
aber Heizung ist nicht ganz der Ofen! 
Als er mir dann erklärte was er noch so alles " warm" besser findet
 überlegte ich Kurz, ob er eher einen
 guten Arzt braucht, als eine Freundin. 

Okay, wie bereits erwähnt, mag ich auch warme Klamotten 
und Handtücher im Winter.
 Aber wer  von euch wärmt sein Klopapier an???

Ganz im Ernst Mädels, wer würde nicht komisch schauen,
wenn das Klopapier auf der Heizung steht und dort
 auch liegen bleiben muss. Obwohl ich ja nicht nachgefragt 
habe, ob er die ganze Rolle rauflegt oder blattweise!?! 

Eine Frage die mich jetzt wirklich beschäftigt und
 ich mir gerade versuche dies vorzustellen, wie Luca
sein Klopapier blattweise auf die Heizung drapiert. 

Frage mich gerade ob ich deswegen noch nie eingeladen
 war und ich vielleicht noch mehr auf der Heizung vorfinden würde. 
Was an seine Haut kommt, muss warm sein, 
oder wie darf ich das verstehen? 
Ihr merkt vermutlich wie ich am überlegen bin und ich 
weiß die Damen unter euch denken gerade ebenfalls nach.
 Luca, es sei dir gesagt : Kondome haben nichts auf der Heizung 
zu suchen  * Wollte ich nur erwähnt haben * . 

Für alle die jetzt denken:
" Ist der Luca vielleicht ein warmer Bruder?" 
Nein, er beweist mir wiedermal derzeit, 
dass er alles andere als das ist. 

Mal wieder ist er SCHWER angetan von jemanden.
 Das Schlimme ist, er spricht vier Sätze 
und einer davon sagt mir , der Luca könnte
 verknallt sein. der Rest sagt mir: 
Wir suchen weiter nach der großen Liebe! 

Also ist der Luca nur jemand, der gerne alles warme
 an seinen Körper lässt. Wer ihm jetzt das Toilettenpapier
 vorwärmt, kann mir Bescheid geben. Vielleicht bist DU
 dann ja die große Liebe, nach der er sucht. 

Ich gehe mal Luca fragen, ob blattweise 
oder rollenweise vorgewärmt wird. 

Eure Kathrin wünscht einen tollen Start in die Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen