Mittwoch, 15. Februar 2017

** Review **Roger & Gallet ~Le soin Aura Mirabilis


" Alles was eine positive Aura umgibt, 
zieht automatisch Gutes an. " 

Aura, dass war mein Stichwort bei diesem tollen 
Set und als ich dann noch gelesen habe, um was es geht,
war ich natürlich in meinem Element! 
Kräuter! Ihr kennt mich mittlerweile, Kathrin liebt 
Kräuter und kennt sich mit dem Gestrüpp auch noch aus. 

So werde ich, wie ihr euch denken könnt, nicht nur über 
die Produkte ( 4 Phasen System) auch über die Inhaltsstoffe 
berichten. aber erstmal zum Hersteller. 

Roger& Gallet 

" Avantgarde aus Tradition" so dass Motto des Kosmetikherstellers
und man muss sagen : Sie verstehen ihr Handwerk! 
Flacons stammen aus den Köpfen französischer Designer und 
die Düfte erschaffen von Meistern ihres Handwerks aus Frankreich. 
Man spürt die Eleganz und die Erhabenheit allein in den Verpackungen. 

Mehr als 150 Jahre gibt es diese Luxuskosmetikfirma bereits
und sie belieferte damals ,wie heute große Königshäuser. 
Selbst Napoleon bezog seine edlen Düfte bei 
Roger&Gallet. 

Destillation ist das Stichwort bei Roger&Gallet, was genau das ist,
erkläre ich weiter unten. Und genau daraus besteht das absolute
Geheimnis und vermutlich der große Erfolg der 
Produkte. Neben Düften und Seife, gibt es alles, 
was die tägliche Schönheitspflege zu einem 
Luxuserlebnis macht. 

Die Firma verspricht auf ihrer Webseite:
95% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 
Alle Essenzen sind mit historisch und 
wissenschaftlich  bewiesenen segensreichen Eigenschaften,
auf die ich weiter unten eingehen werde. 

Sehr wichtig und deshalb erwähnenswert finde ich noch 
folgende Informationen der Firma: 
- Das Flaconglas ist zu 25% aus Recycling- Glas
- Alle Etuis und Hüllen werden in Frankreich 
produziert und sind aus FSC - zertifiziertem Papier
Das Holz und Papier stammt aus 
nachhaltigem und ökologischem Anbau
- Frei von Parabenen,Silikon, Farbstoffen
und mineralischen Ölen.

Genug von der Firma - kommen wir zu den 
Produkten die ich dank Apo-rot testen durfte. 
Den Link zu den Produkten bei Apo-rot findet 
ihr weiter unten. 


Vier Phasen aus historischer Rezeptur

Strahlende und perfekte Haut,wer will das nicht?
Spirituelle Menschen sagen:" Zeigst du deine Aura,
die sich hinter deiner Fassade aus Makeup und 
Umweltdreck versteckt, dann wirst du erstrahlen in neuem Glanz."
Hierbei geht es um das detoxen der Haut. 
Unsere Haut ist belastet von Umwelteinflüssen 
und Makeup, so dass wir nicht richtig strahlen können - 
unsere Haut nicht atmen kann. 
Die vier Produkte aus dieser Serie detoxen die Haut
und lassen die Aura strahlen, dass liegt auch an den 
Kräutern in den Produkten, warum erkläre ich euch jetzt. 


Die Heilpflanzen und ihre Wirkung 

- Sandelholz ist bekannt für seinen Duft, der oftmals in Parfüms
verwendet wird. Sandelholz wirkt antiseptisch, beruhigend und 
regeneriert die Haut. Dazu ist Sandelholz noch ein Detoxprodukt, weil
Sandelholz Wasser aus dem Körper schwemmt und somit auch 
Giftstoffe. 

- Geranie wird seit Jahrhunderten im Schönheitsbereich genutzt. 
Geranie ist antibakteriell, antiseptisch, beruhigend und fördert ebenfalls
den Abgang von Giftstoffen. 

- Bergamotte ist ebenfalls antiseptisch, mindert Altersflecken und 
ist entstresst die Haut. Bergamotte wird unter anderem bei 
Angstpatienten angewendet, weil es eine beruhigende 
Wirkung hat. 

-Thymian kennen viele aus dem Erkältungsbereich, doch 
auch in der Hautpflege wirkt Thymian wahre Wunder.
Die Ägypter nutzten das Kraut und die Öle zum Mumifizieren. 
Entzündungshemmend, reinigend und hilft 
bei fettiger Haut. 

- Lavendel wirkt bekanntlich beruhigend, und so 
ist es nicht verwunderlich, dass es die Haut beruhigt. 


-Zitronenschale ist eigentlich ein Alleskönner.
Von Altersflecken angefangen bis zu den kleinen 
Fältchen, Zitronenschale hilft immer. 
Entgiftet dazu noch die Haut, wenn es länger
als 20 Sekunden auf die Haut einwirken kann. 

- Süßorange ist antioxidativ und hebt die Stimmung.
Es ist bekannt, dass es die Haut geschmeidig macht.

- Zitronengras beruhigt die Haut und regeneriert. 
Der Geruch, sofern er sehr stark ist, hebt die Stimmung. 

- Neroli - Was ist das??? Bitterorange ist das 
Zauberwort, aus der Blüte. Das Öl wird gerade bei trockener 
Haut genutzt, denn es spendet hohe Feuchtigkeit. 
Pur ohne weitere Zusätze gilt das Öl , als 
Liebesöl. 

- Bitterorange ist auch dabei und hat 
natürlich fast dieselben Wirkungen wie Neroli. 
Hilft die Haut zu heilen und unterstützt
bei Ekzemen. 

- Citronella ist eins der wichtigsten Kräuter,
wenn es um antiseptische Kräuter geht. 
Belebt die Haut und lässt sie weicher wirken. 

- Lavandin, okay jetzt werden die Hersteller
etwas kleinlich :D Ist eine Sonderform des 
Lavendels. Und gilt als entzündungshemmend. 

- Grüne Mandarine verstärkt die Spannkraft der Haut. 
Es stärkt das Bindegewebe und wird oftmals auch 
in Mitteln gegen Cellulite verwendet. 

- Damaszner Rose , die Schönheit kommt ja 
bekanntlich aus der Rose heraus. Rosenwasser dieser 
Rose mindert Fältchen und erfrischt die Haut. 

- Zitronenverbene ist ein Eisenkrautgewächs. Die wirkung
ist ähnlich wie bei der Zitrone. Dazu kommt das es die Haut 
geschmeidig macht, wie die Haut von Babys. 

- Magnolie entspannt nicht nur die Sinne,
sondern auch die Haut. Der Geruch von 
Magnolie gilt als Entspannungsmittel bis hin
zum Beruhigungsmittel und wird häufig 
bei nervösen Menschen eingesetzt.

- Palmarosa wird häufig im Parfümbereich
genutzt, da der Geruch sehr gut mit anderen 
harmoniert. Gerade trockene Haut wird 
geschmeidiger und Falten werden verringert.

- Rosmarin ist in der Mythologie das Frauenkraut gewesen.
Frauen nutzten es zur Schwangerschaftsherbeiwünschung
und nutzen es um Männer zu verführen. Deswegen
war es kurze Zeit  auch als Hexenkraut bekannt.
Rosmarin durchblutet die Haut und verjüngt somit.
  


Detox Maske/Makeup Entferner

Der erste Schritt in dem Ritualset für eine 
strahlende Aura der Haut ist diese Maske.
Man kann damit Makeup entfernen oder aber 
auch sie als Detoxmaske verwenden.
Sonnenblumenöl ergänzt die 18 Heilpflanzen.

Das Produkt ist in Gelform und wird beim einmassieren 
leicht ölig. Dadurch entfernt sich leichter 
das Makeup . Umweltgifte werden gelöst,
wenn man das Produkt einige Zeit 
auf dem Gesicht lässt. Beim abspülen 
wird das Produkt leicht milchig.

Die Detoxmaske werde ich mir holen, 
denn ich bin bereits nach zwei Anwendungen 
begeistert und werde sie als Reinigung verwenden.
Da ich das Pulverpeeling , das ich kürzlich testen durfte, als 
wöchentliche Kur nutze. 


Produkt findet ihr HIER  im Angebot
für 15,30€ 

Schönheitsgesichtswasser 

Das Reinigungsessig, da mit Fruchtessig
hergestellt, wurde im 18ten Jahrhundert erfunden. 
Belebt die Haut und klärt bis in die Tiefe.
Abgestorbene Hautzellen werden entfernt und 
die Haut fühlt sich super zart an. 

Gesichtswasser ist nicht so was für mich. 
Ich mag den Geruch sehr und auch ist es angenehm
auf der Haut. Für Gesichtswasserfreunde absolut zu 
empfehlen. 

Ihr findet das Wässerchen HIER im Angebot
für 15,30€

Zwei Phasen Extrakt 

Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt
keinen störenden Film. Dieses Produkt 
wirkt wirklich in den tiefsten Zellebenen und 
bereits nach einer Anwendung fühlt man die Wirkung.
die Haut wirkt nach bereits 2 Tagen klar 
korrigierter. Spannend finde ich die 
Entnahme des Serums per Druckknopf. 

Ich werde mir das Serum mit Sicherheit holen,
aber nur alle 2-3 Tage nutzen, reicht bei meiner noch 
jüngeren Haut vollkommen aus. 

HIER findet ihr das Serum 
im Angebot für 42,07€ 

Die legendäre Creme

Schenkt der Haut Ebenmäßigkeit und 
lässt sie strahlen. Zu den Kräutern mischt 
sich hier die weiße Lilie. Der Geruch ist super
und die Textur ist gut. 
Erst wirkt die Creme etwas fest, doch auf 
der Haut schmilzt sie nur so dahin. 

Meine Haut hat sie gut vertragen, was bei mir immer so 
eine Sache ist. Für mich eine absolute 
Kaufempfehlung für euch, denn ich 
fand die pflegende Wirkung wirklich gut! 

HIER findet ihr die Creme im Angebot
für 32,11€ 

Wie ihr seht sind alle Angebote von 
Apo- Rot der Versandapotheke. Hier könnt
ihr derzeit wirklich toll sparen. 

Das gesamte Set würde normal  
ungefähr 150€ kosten. Also lohnt sich das 
Zugreifen bei Apo- rot. 

Ich zumindest tue es jetzt und wünsche 
euch einen tollen Abend

eure Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen