Montag, 20. Februar 2017

** Styleblog ** Ringe - welcher mir gefällt


Styleblog  - Groß oder klein ein Ring muss es sein

Ich möchte euch öfter mal einen Blogbeitrag bieten,
der nicht ein Produkttest ist oder über ein gesponsertes
Produkt. Ein Styleblog,oder wie immer wir das auch 
nennen wollen, indem ich euch ein paar Dinge zeige,
die für mich zu meinem Styling dazu gehören. 

Heute möchte ich euch ein paar Ringe zeigen, die ich 
gerne trage und euch sagen warum ;) 

Auf dem Bild trage ich einen recht großen Ring,
nach dem mich bereits viele gefragt haben bei 
Instagram. Es ist eine Eule und es 
handelt sich um reinen Modeschmuck. 

Ich könnte garnicht mal sagen woher ich ihn habe, 
glaube ich habe ihn auf den Flohmarkt gefunden. 


Hier ist er nochmal aus der Nähe zu sehen. 
Ich mag ihn eigentlich ganz gern, 
Gerade zu einem schlichten Outfit trage ich 
gerne große Ringe. Für Modeschmuck finde ich 
ihn wirklich gut gearbeitet und auch nach zwei Jahren 
hat die Eule noch beide Augen, was ja nicht unbedingt 
immer so ist bei Modeschmuck. 



Auch ein Ring, den ich vor einiger Zeit mal 
gekauft habe bei Bijou Brigitte, ist glaub ich 
aber schon zwei Jahre her. 
Ich stehe total auf Engel und so waren 
Engelflügel für die Hand eine tolle Idee, dachte ich. 
Leider merke ich immer wieder wie unvorteilhaft
die Flügel sind, denn man bleibt schnell mal wo hängen. 

Ich finde ihn aber trotzdem toll, gerade weil er 
nicht so billiger Modeschmuck ist, sondern eher hochwertig. 



Ich trage auch Antikschmuck und da 
darf es natürlich auch Echtschmuck sein. 
Dieser süße Ring ist in meinem Besitz, weil 
er fast so aussieht, wie der Verlobungsring 
von Diana. Heute trägt in Kate am Finger. 

Antikschmuck finde ich sehr schön, gerade 
wenn man Kostüm trägt oder zu einem 
Familienfest geht. Da ist auffälliger Schmuck nicht so 
super, aber dieser Ring kommt immer gut an. 

Er wirkt echt zart am Finger, was ich aber gut finde. 
Ein totaler Kontrast zu meinen anderen Ringen, die
ich besitze. 



Darauf haben jetzt bestimmt viele gewartet, 
mein neues Lieblingsstück im Schmuckkästchen. 

Der Ring von Pippa&Jean hatte es mir gleich angetan. 
Obwohl ich erstmal überlegt hatte, ob er nicht 
eventuell störend sein könnte. Deswegen hab ich ihn vor Ort
erstmal einige Minuten getragen. 
NEIN, ich war nicht auf einer Schmuckparty, ich war 
bei meinem Stylecoach, wo ich mir diesen Ring
ausgesucht habe. 


Der Ring geht über zwei Finger, was 
man im Kopf sofort als unbequem abstempelt. 
Ist aber nicht so, nach bereits 5 Minuten hatte ich den 
Ring schon fast vergessen. 

Pippa&Jean macht hochwertigen Modeschmuck,
der aber teilweise aus Edelstahl ist. 

Wer ihn haben möchte, kann sich vertrauensvoll
an meinen Stylecoach wenden : 

Der Ring kostet 49,90€ und wer noch nie bestellt hat,
kann auch ein Willkommensgeschenk im 
Wert von 29,90€ erhalten. 
Christin wird euch dazu was sagen,wenn ihr sie 
bei Facebook anschreibt. Sagt ihr einfach ihr
kommt von :mylittlesparklingworld 

Schmuck spielt bei mir immer eine große
Rolle, egal in welcher Form, Farbe und Stil. 
Schmuck muss manchmal auffallen, manchmal dezent 
sein und wenn ich Lust habe mixe ich auch 
alt mit neu. 


Ich hoffe euch hat mein Styleblog gefallen!? 
Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlasst
oder auf meiner Instagramseite beim Blogbild eure
Meinung mitteilt. 

Bis bald eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen