Donnerstag, 23. Februar 2017

** Review ** Black Mask - was bringt sie wirklich?


Royal Wellness - Peeloff Maske 

Sie ist bereits legendär! Bei Instagram 
sieht man ganz viele Bilder und die angeblich 
so tollen Resultate. 
Da fragt man sich doch : Was bringen diese Masken 
wirklich? Und vor allem, wo kriege ich eine gute
Maske her zu einem angenehmen Preis? 

Ich fand auf Instagram eine Seite, den link findet 
ihr weiter unten, die neben dieser Maske so tolle 
Produkte anbietet, dass ich mich dusselig kaufen 
könnte. Dazu kommt die Firma noch 
aus der Stadt, in der ich wohne. 

Mein Sohn und ich wussten : wir würden 
die gerne mal ausprobieren. Nun muss ich mich 
wirklich herzlich bedanken, dass mein / unser 
Wunsch uns erfüllt wurde. 

Als die Maske von Royal Wellness kam,
haben wir uns am Abend gleich mal ans Werk gemacht. 
OKAY, erstmal war mein großer Sohn dran. 
** Hätte mir jemand erzählt, dass mein Sohn ein anderes
Schmerzempfinden hat, wäre ich vermutlich 
nicht so mutig gewesen. **


Die Maske 

Die Maske wirkt wie Teer, sagte mein 
Sohn und ähnlich würde ich auch das Auftragen bezeichnen.
Etwas zäh und schwer verteilbar. 
** Tipp : Haut vorher rasieren ( gesamte Gesicht) und
ein Dampfbad machen, zum öffnen der Poren.**

Die Maske sollte nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn
aufgetragen werden. Nach dem Trocknen die Maske 
in einem Ruck abziehen. Ähnlich wie bei einem 
Pflaster. Die Haut ist danach gerötet und 
etwas gereizt. 


Unser Fazit 

Die Videos von meinem " Abnehmen" der 
Maske erspare ich euch, ich habe geflucht wie ein 
Kesselflicker, würde Oma dazu sagen. 
Mein Sohn hingegen sah es wirklich super locker. 

Die Maske brennt nicht und reizt nicht die Augen,
letzteres habe ich bereits von anderen Blackmask 
gehört. Ich habe Schuppenflechte 
zu der Zeit im Gesicht gehabt, selbst da hat es 
nicht gebrannt, was ich erst vermutet hatte. 

Nach dem Abziehen war bei mir keine Schuppenflechte 
mehr zu sehen und die Haut natürlich leicht rot. 
Die Haut fühlt sich danach an wie ein Babypopo. 

Das Ergebnis war bei meinem Sohn wirklich überragend
und so wird die Maske mit Sicherheit gekauft, wenn sie leer ist.
Er nutzt sie momentan nur für die Nase, da er dort 
Mitesser hat, die ihn massiv stören. 
Die Poren wirken reiner und er sagt selbst, es ist ein 
anderes Hautgefühl. Das was in der Maske 
" hängen blieb" will ich euch nicht vorenthalten.


Das Ende vom Lied

Was bleibt mir zu sagen? 
Das Produkt findet ihr HIER  für 
11,99€ , den Preis finde ich wirklich gut. 

Wer sich dort noch weiter umschaut, der wird 
erstaunt sein, was es nicht so alles gibt! Ich war 
es zumindest, denn die Vielfalt der Produkte ist der 
Wahnsinn und ich bin noch lange nicht durch alle
Kategorien des Shops gekommen. 

Ich bin wirklich positiv überrascht und freue mich 
das auch mein Sohn etwas gefunden hat, was ihm 
hilft im Kampf gegen die Mitesser. 

Eure Kathrin 


** Produkt wurde gesponsert! Trotzdem sind meine Aussagen 
nicht vorgegeben und rein meine/unsere Meinung **

1 Kommentar: