Donnerstag, 16. März 2017

Ein Kissen zum Verlieben


Wie ihr sehen könnt ist heute mal mein Kleiner,
der " Star " meines Blogbeitrags, denn er gibt 
das Kissen eh nicht mehr raus. Deswegen kann ich auch hier nur 
über Fakten zum Produkt berichten und das schreiben,was 
mein Jüngster mir mitteilt. 

Es geht diesmal um ein Kissen! Ein Kissen wovon wir uns 
im Sommer noch ein paar Stück holen werden,
denn ich finde sie toll für den Garten. Einfach auf 
die Wiese geworfen und hinsetzen. 

Wir durften uns unter den zahlreichen Mustern eins 
aussuchen und die Auswahl viel nicht leicht.
Die 3D Dekokissen von SANDINI sehen 
alle so super aus und wirken so echt,
dass man fast reinbeißen möchte. Ich war für die Zwiebel,
mein großer Sohn fand die Tomate toll, aber mein 
kleiner die Guave. Und die wurde es am Ende auch 
begeistert ausgepackt. 

Das Kissen 


Das Sitzkissen ist in vielen verschiedenen Mustern zu kaufen. 
Egal ob Orange, Limette, Holz oder Rotkohl, alles kann man 
in toller 3D Optik erwerben. Den Link zu den Sitzkissen findet
ihr weiter unten. 

Ideal als Eyecatcher, gerade wie ich bereits erwähnte im Garten. 
Doch die Guave wird da wohl nie landen, denn 
Jan wird sie nicht mehr loslassen. Das Kissen ist wirklich toll 
verarbeitet und die weiche Velours- Oberfläche macht das 
Kissen nicht nur als Sitzkissen zu einem Lieblingsstück. 

Den Reißverschluss musste ich erstmal suchen, also wirklich
gut versteckter Verschluss, damit man den Bezug 
bei 30°C waschen kann. Beim waschen 
nach Anleitung auch imemr noch genauso in 
Form, wie bei Erhalt. 

Der Schaumstoffkern ist wirklich weich und macht auch das 
sitzen auf einem Holzstuhl bequem. Mein Jüngster 
sitzt gerne damit auf dem Fussboden. 


Fazit zum Kissen von Sandini

Es werden weitere gekauft werden, mehr brauch ich 
wohl hier nicht zu sagen! 
Mein Jüngster ist verliebt in das Kissen und ich 
finde es auch sehr hübsch zur Dekoration. 
Mein großer sohn wünscht sich noch Burgerbrötchen ,
Salat und Frikadelle, damit er mit den Kissen
einen Burger bauen kann. 

Für mich nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein 
tolles Geschenk! 

Derzeit ist das gute Stück auch reduziert zu haben,
für 13,95€ ist es ein Kissen, dass durchaus 
im Warenkorb bei Amazon landen sollte. 

HIER GEHT ES ZUM PRODUKT

Was bleibt mir zu sagen? Es wird nun ,wie ihr
seht öfter wieder Blogbeiträge kommen und 
ganz neu auch kurze Fashionbeiträge, Outfit 
of the day, Make-up of the day usw. 
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr fleißig weiter 
meine Beiträge verfolgt und mir auf 
Instagram folgt : 
https://www.instagram.com/kathrins_wonderful_life/

Eure Kathrin 

** Das Produkt wurde gesponsert, doch entspricht der 
Inhalt dieses Beitrags meine ehrliche und 
unverblümte Meinung **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen