Sonntag, 21. August 2016

** Das Wort zum Sonntag und die Frage : Was ist eine sparkling Box? **


" Nichts ist mächtiger als eine Idee, 
deren Zeit gekommen ist! " 

In diesem Sinne " Guten Abend" an euch! 
Eine Woche voller Hochs und Tiefs hinter mir
und eine Woche voller Ideen, deren Zeit nun 
wirklich gekommen ist. Dazu aber später mehr! 

Mein Wochenrückblick beginnt mit vielen kleinen 
und größeren Überraschungen die mich per Post erreichten.
Von Nivea bekam ich eine Probe Reinigungsmilch. 


Von " Seifen und mehr" erhielt ich meine 
" Schnupperprobe" und bin begeistert. 
Zwei Seifenstücke : Brasil und Spirulina
Zwei Cremes : Gesichtscreme Calendula und 
Body Joghurt " sexy"
Zwei Öle : Lavendelöl und Blütenwasser Rose 


Die Pinkbox  hat diese Woche 
viele etwas entgeistert und ich habe ebenfall
bei Facebook meinen Unmut kund getan,
denn Monatshygieneartikel haben nun 
wirklich nichts in so einer Box zu suchen. 
Der Lidschattenstift von Korres hingegen
war mein absolutes Hightlight! 
Tolle Farbe , toll aufzutragen, hält lange. 
Obwohl ich vermutlich keine 14,80€ dafür
ausgeben würde. ;) 


Diese Box von Karls Erdbeerhof erreichte
mich ebenfalls diese Woche. Was drin war bleibt
noch ein Geheimnis - Bis zum Testblog! 


Gestern, als ich auf den Flohmarkt war, 
schickte mir mein Sohn die Information:
" Zwei Pakete gekommen!" 
Daheim auspacken. Im ersten Päckchen 
diese tolle Tasche von " Fairbag" . Ich 
darf durch meinen 
sie auf Herz und Nieren testen. 
Ich bin etwas skeptisch, denn es ist 
eine Bauchtasche und generell 
mag ich solche Taschen nicht,
weil sie sich schwer kombinieren lassen und 
man immer irgendwie aussieht,wie
ein Tourist auf  Tour. 


Das zweite Paket kam von dem
Onlineshop Vekoop, über die ich 
in den kommenden zwei Wochen 
einen Blogbeitrag posten werde. 
Der Vegane Onlineshop ganz aus meiner 
Nähe, erfreute mich mit diesen tollen 
veganen Duschgels von Sante . 
Mehr darüber bald in diesem Blog! 


 Der Meisterdj kommt heute auch mal 
kurz vor im Blog :D 
In seiner Story auf Instagram durften 
wir erfahren : Der Dj arbeitet an einer 
neuen Single!! 
" Dancing in the Headlights" aus dem Album 
" Provocateur"  wird eine neue 
Singleauskopplung. 
Ich bin gespannt und natürlich begeistert,
denn der Song ist einer der
Besten vom Album. 


Nun zur Idee, die den Blog betrifft und nun 
endlich umgesetzt werden kann. 

An September wird es jeden Monat 
für zwei meiner Leser eine 
" sparkling Box " geben! 

Meine Sparkling Box ist kostenfrei! 
Vorläufig 2 Boxen pro Monat! 
Produkte aus den Bereichen : 
Beauty, Fashion, Schmuck, Lebensmittel,
Dekoration
Überraschungsboxen! 
Mitmachen dürfen : Deutschland/Schweiz/Österreich

Die Boxen werden immer am 
ERSTEN FREITAG eines Monats
verlost! 
Eine über Instagram und eine über Facebook! 
Wie genau es laufen wird, 
erfahrt ihr beim ersten Blog zur 
" sparkling Box". 

Es sind Produkte meiner Kooperationspartner
enthalten, Produktproben, Leckeres aus 
meiner Küche ( Ich habe ab nächsten 
Monat einen Dawandashop und einen 
Facebookflohmarkt, wo ich zum Beispiel
Pralinen, Liköre und Gebäck herstelle)

Seit gespannt auf meine Giveawaybox ;) 


In der kommenden Woche werden wieder 
drei Blogs online kommen, unter anderem 
über ein Produkt von meinem 
Kooperationspartner Hm-Cosmetics ,
es geht um eine Creme für Damen ab 35 und
um Augenfältchen. 
Und es kommt ein Blog von BAZOOM, über
deren Kleidung ich euch berichten werde. 
Und natürlich heute in einer Woche, 
der Sonntagsblog. 

Ich sage erstmal DANKE für knapp
15700 Klicks hier auf meinen Blog! 
Mein Instagram ist gewachsen und freut sich
über weitere Abos und Likes! Und 
natürlich freue ich mich auch, wenn ihr bei Facebook 
auf meiner Seite vorbei schaut-
Hier die Links im Überblick :
https://www.instagram.com/kathrins_wonderful_life/
https://www.facebook.com/mylittlesparklingworld/

Hier noch drei ältere Blogbeiträge,
die aber unbedingt gelesen werden sollten. 


Euch wünsche ich nun einen wundervollen Abend 
und einen tollen Start in die Woche
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen