Dienstag, 23. August 2016

Onlineshop im Test ** BAZOOM ist das Zauberwort


* Bei der Mode geht es darum, Sachen zu tragen,
die einen wirklich stehen. *

So,wie Vivienne Westwood sehe ich das 
Thema Mode auch. Ich trage generell 
keinen bestimmt Stil und versuche
auch meinen Kindern beizubringen,
dass man trägt, was einem gefällt
und was zu einem passt. 

Es muss nicht immer super teuer sein, 
auch wenn ich gestehen muss: 
auch ich kaufe lieber Markenware ;) 

Vor einiger Zeit bekam ich die Gelegenheit
den Onlineshop Bazoom zu testen. 
Eigentlich ja nicht ich, diesmal hatte mein
großer Sohn was von meinem 
Bloggerleben, denn es ging um den 
Bereich " Herren Tshirts". 



Mein Sohn hat sich dann sehr 
gefreut über das Shirt aus der 

King Kerosin ist das Stichwort und die
vielen Modelle wirklich cool. 
Pinupgirls, Bikes, Tattoos und 
Totenschädel werden cool und hochwertig
in Szene gesetzt. 

Die Shirts sind aus 100% Baumwolle
und pflegeleicht. 

Mein Sohn hat das Shirt im Freizeitpark 
getragen und war von Tragekomfort begeistert. 

Die Tshirts kosten zwischen 30 und 40 € und sind 
das Geld wirklich wert! 


Als Mutti interessierte mich natürlich:
" Wie schaut das Shirt nach der 
ersten Wäsche aus? " 

Das gute Stück wurde nun zweimal gewaschen. 
Es ist nach wie vor genauso dunkel und 
sitzt noch immer ,wie beim ersten Tragen. 

Für Damen gibt es auch Klamotten 
bei BAZOOM , also dürft auch ihr 
reinschauen im Onlineshop mit 
coolen Outfits! 

Von mit gibt es für die 
Kollektion : 
Rockabilly Shirts 

5 sparkling Stars 

Danke an BAZOOM !
Ich würde mich freuen, wenn ihr neben dem
Onlineshop auch die Facebookseite 
des Shops besucht und einen Daumen 
hoch hinterlasst:

Natürlich möchte ich euch noch kurz
meine letzten Blogbeiträge ans 
Herzchen legen : 

Ich bedanke mich für euer 
Interesse und hoffe euch wieder
hier begrüßen zu dürfen am 
Donnerstag mit einem Produkt 
von meinem Kooperationspartner 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen