Donnerstag, 25. August 2016

Dr. Irena Eris - Tokyo Lift - by Hm-Cosmetic


** Um schöne Augen zu haben, sieh das 
Gute in jedem Menschen.** 

Schöne Augen sind toll und 
wenn man dann es noch schafft faltenfreier
durch's Leben zu wandeln, ist FRAU glücklich. 

Anti-Falten-Pflege kann man eigentlich 
gar nicht früh genug starten, doch 
spätestens ab 35 sollte man los legen, 
damit man nicht irgendwann faltig ist. 

Ich habe nichts, gegen Lachfältchen und Co,
aber was ich verhindern kann, wird verhindert! 

So war ich hoch erfreut von " hm-Cosmetic"
ein Produkt der Serie Tokyo-Lift von 
Dr.Irena Eris zu bekommen. 

Die Pflegeserie ist entwickelt für Damen
ab 35 und dient dem Schutz der Haut gegen 
beschleunigte Hautalterung durch 
oxidativen Stress. 


Das Produkt :

Tokyo Lift 35+ 
Protein - Anti-Falten- Augencreme

Umfangreiche Pflege für die empfindliche 
Haut rund um die Augen. 
Mit Reisöl und Hyaluronsäure, dadurch spendete
die Creme extra viel Feuchtigkeit 
und  beschleunigt die Zellteilung. 
Tag und Nacht Creme

15ml kosten 20,95€ 

Erstmal zum optischen Erscheinungsbild. 
Der Cremespender macht schon was her, 
auf dem Badezimmerregal und ich muss 
gestehen, nachdem ich das Produkt nun einige 
Zeit testen durfte, hat meine Mama 
es mir gemobst. 

Ich gönne es ihr ;) 

Das Produkt ist sehr ergiebig. 
Man sollte wirklich aufpassen, denn am 
Anfang hatte ich immer zuviel auf dem Finger
und wußte dann nicht wohin damit,
schaden konnte es nicht im restlichen 
Gesicht ;) 

Riecht gut und man kann es wirklich 
auch morgens verwenden. Die Creme
zog schnell ein und ich konnte 
Tagesmakeup drüber legen. 

Ich habe versucht, wirklich versucht 
einen kleinen, ganz kleinen 
Kritikpunkt zu finden....
Gab keinen!  ;) 

5 Sparkling Stars for Tokyo Lift 35+


Für heute möchte ich mich nun 
bedanken fürs Lesen und weise noch einmal auf 
meinen weiteren Blog mit 
einem Produkt von Dr. Irena Eris 
und von Hm- Cosmetic hin : 


Ich freue mich auf euch am 
Sonntag zu einem neuen 
Blog - neuen Projekten - 
neuen Themen! 

Eure Kathrin  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen