Sonntag, 28. August 2016

** Wort zum Sonntag und die Frage: Zusammen unschlagbar oder getrennt stark?"**



** Alleine kann man stark sein - mit einigen 
zusammen stärker und mit vielen 
zusammen unschlagbar!**

Die Woche war geprägt von vielen Gedanken,
vielen tollen Gesprächen und die  Erkenntnis:
Der Weg ist nicht immer ohne Steine! 

Ich lese es in letzter Zeit öfter,dass viele
in der Facebook- , Instagram-  und Bloggerwelt
sich etwas unwohl fühlen, durch den 
Umgang miteinander. 
Auch die liebe Sandra  hat auf ihrem Blog
dazu einen Beitrag gepostet ( hier zum Blog von Sandra!).

Ich dachte dann lange darüber nach,wie man 
sich unterstützen könnte.
Eine Community - Was ist das? 

Vorteile für Blogger, Instablogger und Produkttester
~ Extrabereich für Blogger, wo man 
Tipps austauschen kann, wo eine Kooperationsliste
zur Verfügung gestellt wird, nicht mit 
Portalen, sondern mit Firmen,
die aktuell Partner suchen. Auch gibt es Blogger-
Tauschaktionen und mehr. 

~ Bereich wo der Blogger sich selbst und seinen 
Blog allen vorstellen kann. 
Neuerungen können gepostet werden. dieser 
Bereich ist auch für Gäste einsehbar! 
Somit wird es auch von Suchmaschinen erfasst
und ihr erhaltet mehr Leser und 
vielleicht finden euch auch Firmen. 

Vorteile für " Jedermann-Jederfrau"
Natürlich ist es auch wichtig 
Leser in die Community zu bekommen. 

~ Interessante Blogs finden und 
auch Feedback abgeben können. 
Viele Leser scheuen sich auf Blogs 
zu kommentieren, da man dort oftmals
Email usw. angeben muss. 

~ Produkttests, Gewinnspiele, Rabattcodes.....
Es gibt so viel zu entdecken für 
" Nicht- Blogger".

Natürlich würden wir uns freuen, 
wenn Firmen den Weg zu uns recht 
schnell finden und sich unter den Blogs
umschauen und vielleicht Partner 
finden. Auch wäre es natürlich toll,
wenn wir Firmen für unser 
Projekt gewinnen können und zu einem 
späteren Zeitpunkt für andere Projekte 
rund um die Community zu gewinnen. 
Es ist viel geplant. 

Die Community erhält eine eigene Facebookseite
und eine Instagramseite, dies kommt in 
den kommenden Wochen. Dort werden 
Blogs ebenfalls vorgestellt und Beiträge 
verlinkt. Und die Seite wird 
in Suchmaschinen und Verzeichnisse 
verlinkt, auch dies in wenigen Wochen. 

Also ihr seht: eigentlich für JEDEN interessant! 
Was fehlt jetzt noch? Mitglieder!!! 
NUR wer sich einen Account macht, 
also registriert, kann dabei sein!! 
Der Account ist kostenfrei! 
Ja es gibt einige rechtliche Hinweise,
aber diese sind einfach nötig in so einem 
Projekt.
Blogger/Instablogger sollten sich als Blogger im 
Profil oder im Nutzernamen kennzeichnen. 
Denn ich schalte für den " geheimen" Bereich 
nur Blogger frei, die auch Blogger sind. 
Auch reicht es, den Blog im vorgesehenen Bereich,
vorzustellen, damit ich dich freischalte. 
Die Seite ist noch jung - Nun belebt sie mit Leben!

Nun bleibt mir nur noch euch den Link mitzuteilen
und mich zu freuen, euch bald zu lesen: 

Nun noch kurz zu meiner Woche , denn die 
war für den Blog sehr toll! 

Mein Instagramaccount ( Hier klicken) hat die 
1600 Follower überschritten und der Blog hat 
die 16 000 Klicks geschafft. 
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich die neuen 
Klicks und Follower sehe. 

Ich erhielt ein paar nette Kleinigkeiten und
Pakete per Post, über die ich natürlich 
auch hier teilweise noch berichten werde. 


Über die Degustabox habe ich bereits 
auf meiner Facebookseite ausführlich 
berichtet, schaut vorbei :


GOMO- Energy ist ein Stichwort der Woche! 
Über die schweizer Marke werde ich übernächste 
Woche einen Blog bringen. 


Auch dieses tollen Set hat mich erreicht
und begeistert. Über die Marke 
kommt ebenfalls bald ein Blogbeitrag und 
zwei der guten Stücke wird es in 
die " sparkling Box" im September 
geben. 

In der kommenden Woche gibt es 
einen Blog mehr. 
Dienstag kommt ein Blog 
über Karls Erdbeerhof und die 
tolle Erdbeermarmelade. 
Am Donnerstag erreicht euch dann 
ein Blog zu " Planetbox- du entscheidest" 
und der Tasche von Fairbag. 
Ab sofort kommt dann am Freitag 
ein Blog ohne Werbung - OKAY-
vielleicht ein wenig Schleichwerbung ;) 
Freitags geht es immer um ernste Themen,
lustige Themen oder oder oder... 
Am Sonntag dann wieder das Wort zum Sonntag! 

Ich bedanke mich bei euch für 
eure Aufmerksamkeit und 
freue mich auf euch in der Community! 

Eure Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen