Donnerstag, 1. September 2016

Vekoop.de - Veganer Onlineshop


Die Vernunft beginnt in der Küche. 

Der Onlinemarkt Vekoop bietet ein komplett
veganes Sortiment an Lebensmittel, Drogerieartikel
und Haushaltshelfer. 

Seit 2013 bietet das Unternehmen mit Firmensitz in 
Oldenburg ein mittlerweile sehr umfangreiches 
Angebot und ich durfte mal reinschnuppern 
in das Angebot von Vekoop. 


Ich durfte duschen gehen, mit den veganen 
Duschgels von SANTE.



Balance - Bio-Aloe und Mandelöl
Das Duschgel sorgt für eine
gesunde Säure-Basen-Balance der Haut 
und ist durch das Aloe Vera ideal für die 
tägliche Dusche. 
Schöner leichter Geruch. 




Energy - Bio Zitrone und Quitte
Dieses Duschgel belebt den Körper! 
Der Geruch ist nicht zu intensiv, aber 
erfrischend. 
Aloe Vera wirkt gegen Austrocknung der Haut. 


Happiness - Bio Orange und Mango 
Dieses Duschgel riecht nach Sommer - 
nach Urlaub! Die Orange riecht man 
wirklich gut und trotzdem 
nicht zu stark. 
Auch hier ist Aloe Vera gegen 
Hautaustrocknung dabei. 


Hydro - Bio Gurke mit Aloe Vera 
Neben Happiness mein Lieblingsduschgel! 
Spürbar eine Art Kühleffekt auf der Haut. 
Man fühlt sich gerade nach einem heißen 
Tag oder nach dem Sport super 
erfrischt und fit. 

SANTE ist eine Naturkosmetikmarke, 
die vegane Kosmetik herstellt. Alle Produkte
werden NICHT an Tieren getestet. 
Es werden keine synthetische Farb- , Duft- und 
Konservierungsstoffe benutzt. 
Rohstoffe auf Mineralölbasis wird man auch 
nicht in den Produkten von SANTE finden. 

Die Duschgele riechen frisch und schäumen 
gut, trotz Tenside auf reiner Pflanzenbasis. 


Neben den tollen Duschprodukten kann man 
natürlich noch viel mehr kaufen bei Vekoop.
Neben Fleischersatz - und Käseersatzprodukten 
findet man auch Bambusbesen für Matchatee,
Gemüse-und Obstbürste, uvm. 

Auch für mich interessant im Bereich 
" nachhaltige Produkte" ist zum 


Für Einsteiger im Bereich Vegan, findet
man auch tolle Komplettpakete. 
Zum Beispiel eine Große 
Grillbox für den  veganen Grillspaß! 

Ab 49,-€ Einkaufswert ist der 
Versand kostenfrei! 

Die Aufteilung des Shops ist gut und 
übersichtlich. Die Produktbeschreibungen 
gut und der Versand schnell. 
Ich gehe davon aus, dass jeder Kunde so nett betreut wird
bei Fragen und Problemen, wie ich als 
Blogger betreut wurde. 


Ich habe mich sehr gefreut über den tollen 
Onlineshop von Vekoop berichten zu dürfen
und habe bereits meine Einkaufsliste fertig und 
werde in Kürze bestellen. 

Ich möchte noch auf weitere tolle 
Blogbeiträge hinweisen, die euch 
vielleicht interessieren könnten: 


Desweiteren würde ich mich freuen über 
jeden neuen Follower und über jedes 
Like und jedes Kommentar auf meinen 
sozialen Netzwerken : 

Ich freue mich euch morgen wieder hier begrüßen 
zu dürfen zu einem ganz persönlichen 
Blogbeitrag - Der Freitagsblog ab Morgen! 

Eure Kathrin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen