Mittwoch, 16. November 2016

Lübeck zur Weihnachtszeit - Warum Your sparkling day so toll wird

Quelle:Lübeck tourismuscenter

Jetzt ist die Zeit der tausend Lichter, 
die erstrahlen so wunderschön,
Sie zaubern ein Lächeln  auf Gesichter,
von Menschen die vorüber gehen. 


Meine wundervolle Heimat Lübeck, erstrahlt bald 
wieder im Lichterglanz. Es wird bereits alles 
aufgebaut und die Tannenbäume werden in der Stadt 
verteilt und befestigt. 

Als ich ein kleines Kind war, war es für mich immer das 
Größte mit meiner Oma in die Stadt 
zu fahren. Der große Baum vor dem Holstentor erstrahlte 
und die Lichter blitzten. Der Duft des Marktes und 
die vielen Stimmen, für mich als Kind 
waren dies so wundervolle Dinge. 

Heute gehe ich mit meinen Kindern über einen neuen und doch 
noch immer alten Weihnachtsmarkt. Vieles ist 
neu hinzugekommen in den letzten Jahren und vieles 
ist immer noch da. 

Der Mittelaltermarkt, früher nicht da, heute mein persönliches 
Highlight! Das Riesenrad hat es früher nicht gegeben, heute 
müssen meine Kinder einmal rein , ist es auch noch 
so kalt. Doch was immer bleiben wird : Der Märchenwald.
Obgleich meine Kinder schon groß sind, wir 
gehen immer noch rüber und betrachten Figuren. die ich 
bereits als kleines Kind mir angesehen habe. 

Quelle: google

Als ich die Vorbereitungen zum Bloggerevent
" your sparkling day " machte, wußte ich sofort:
Ich muss es in genau dieser Zeit machen, eine 
Zeit wo ich Lübeck zeigen kann, wie ich es am meisten
liebe und schätze. 

Mein erstes Bloggerevent in meiner Heimatstadt und 
dann auch noch zur schönsten Zeit des Jahres. 
Was will man mehr? Okay ich gestehe:Tolle 
Blogger und Produkttester brauche ich und ich 
glaube wir haben eine tolle Truppe gefunden, die 
sich gut verstehen werden und eine tolle Zeit verleben werden. 

Your sparkling day, wird ein Tag voller Spannung und 
Freude. Ich selbst werde mehrfach live in meiner 
Story im Instagram posten und auch bei Twitter euch auf den 
Laufenden halten. 

Partner --- Partner--- Partner 

Ich freue mich jedesmal, wenn eine Mail kommt und ich 
einen neuen Partner für das Event habe und ich weiß:
Meine Bloggerdamen werden sich freuen. 

Es sind einige mehr dabei aber ich möchte ein paar 
Partner bereits erwähnen : 

Schmuckelfe - beauty made easy - Parfümerie 
Schuback - Jomu - Pure Raw - Lubs uvm 

Ich freue mich über jeden der sich beteiligt und 
uns hier vor Ort oder aus der Ferne erfreut. 
Wir freuen uns die Produkte zu testen und natürlich 
über sie zu schreiben und uns auszutauschen. 


Morgen wird die Seite hier auf dem Blog zum 
sparkling day, aktualisiert und alle aktuellen 
Partner eingetragen. 

A little glas of champagne killing nobody!

In diesem Sinne werden wir das Event starten 
am 03.12.16 , hoffentlich schneit es, wenn wir am 
Holstentor die Champagnerkorken knallen lassen.

Ich freue mich ganz besonders auf den Workshop
in der Parfümerie Schuback in Bad Schwartau. Kathrin und
Lidstrich, zwei verschiedene Welten, hoffe das wird 
danach anders sein. 

Und auf den Abend freue ich mich natürlich auch, 
lecker Glühwein trinken und den Abend in einer 
ganz besonderen und edlen Location enden lassen. 

Und wenn dann beim Brunch am Sonntag noch ein
Gast Geschenke verteilt, dann bin ich froh glaube ich,
wenn das Event vorbei ist :D 


Aber ich freue mich sehr auf die anderen, die ich bisher
nur von Instagram kenne und sie doch irgendwie 
schon fast alle mir so vertraut sind, wie meine 
besten Freunde. 

Ich freue mich auf euch! 

"Möge euch ein Stern begleiten, in dieser 
kalten Nacht und euren Wünschen Flügel 
verleihen, damit sie in Erfüllung gehen." 


Bis Morgen sagt eure Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen