Dienstag, 10. Januar 2017

Big Projects coming soon !!


* Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen. *

In diesem Sinne starte ich heute Abend bereits 
mit dem ersten neuen Weg. My little sparkling
world goes Youtube! 
Der Account steht bereits, nun wird heute Abend
endlich das erste Video kommen. Ein kurzes DIY-
Video ohne viel " Schneiderei". 

Mein Youtubekanal wird nicht voller 
bearbeiteter Videos sein. Ich möchte meinen Lesern einfach 
nur eine Erweiterung meines Blogs bieten. 
In Videos kann man oftmals Anwendungen von 
Kosmetikprodukten besser erklären,als auf Bildern. 

Es wird kurze Videos ohne viel Bearbeitung geben 
aus den Bereichen :

Unboxing

Ich zeige euch in kurzen Videos, den Inhalt von 
" Bestellboxen" wie Degusta und Co. Sowie
Inhalte von gesponserten Produktpaketen, die dann 
auch in meinem Blog hier vorgestellt werden. 
Live dabei sein,wie meine Kinder sich über 
Testprodukte freuen und ich die ersten Blicke
auf neue Produkte werfe. 

Do it yourself

Ich werde heute mit einem DIY-Projekt sogar
starten! Dies wird aus dem Bereich Kosmetik sein. 
Egal ob selbstgemachte Masken, gebastelte Deko
oder Food-diys, es kann viel passieren! 

Fashion - Kosmetik

Ich erhalte immer mal Produkte von Kooperationspartnern, 
die ich euch dann auch auf meinem Youtubekanal
vorstellen möchte. Manchmal nur in kurzen Filmen,
wo ich euch die Handhabung eines Produktes zeige. 

Doch es wird auch längere Videos geben,
die dann auch geschnitten werden und etwas 
Bearbeitung bekommen. Hierbei geht es um die Bereiche :
Fashion und Styling - Kosmetik ( Bereits am Wochenende
wird ein Video, zu einer neuen Technik bei der Parfümerie 
Schuback, geben. Ich lasse dort ein besonderes 
Lifting machen) - Follow me around ( Wenn die 
Kathrin eine Reise tut ).

Ich sage es gleich :Wer perfekte Highclassvideos erwartet, der 
ist leider bei mir falsch. Aber ich hoffe ihr schaut erstmal vorbei 
und macht euch ein Bild von ein paar meiner 
Videoprojekte, bevor ihr urteilt. 
Schon mal diesen Link vormerken : 



* Versuche zu verstehen :Männer sind anders! *

Nun kommen wir zu einer weiteren Neuerung in
der Welt von " my little sparkling world". 

Es wird jeden SONNTAG eine Art Kolumne geben. 
* Sex in the City lässt grüßen! *

die Kolumne wird heißen : Männer sind anders! 
Und jaaaaaa Mädels ich weiß, dass ist euch auch 
schon aufgefallen! 
Wir Frauen sehen oft ihr Handeln und denken dann :
" Du Volltrottel, voll unlogisch was du da tust!" 
Für den Mann ist es aber vollkommen logisch,
was er dort macht. Im Kopf des Mannes, ist das was 
er tut, was er fühlt und was er denkt, vollkommen 
klar und sogar durchstrukturiert. 

Das Problem ist nur : Männer denken, fühlen und 
handeln anders, als Frauen es je tun würden oder 
gar nachempfinden können! 

Gut das die Kathrin einen großen Freundeskreis hat und
umgeben ist von männlichen Freunden. 
Ich gestehe:Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche und 
zu 80% sind sie sehr jung! Und was man da nicht alles 
erfährt!!!! 
*Da werde selbst ich manchmal rot *

Aber da ich gerne teile und das besonders gerne mit 
meinen Lesern, habe ich mit einem Freund von mir ein
Abkommen getroffen. 
Der junge Mann, nennen wir ihn mal Luca, 
wird uns wöchentlich begeistern mit seiner männlichen 
Sicht der Dinge. 
Ich werde euch von seinen kleinen und großen 
Schandtaten berichten und mit euch zusammen versuchen
seine " logischen" Wege zu erkennen. 
Er wird uns erzählen, wie Männer über Frauen denken, 
über Themen der Liebe sprechen und vermutlich uns noch viele
andere Weisheiten , von denen wir Frauen nicht
mal wussten das sie existieren,  mitteilen!  

Es wird bestimmt lustig und doch auch 
informativ. Denn ich habe schon oft
ein AHA-Erlebnis gehabt, wenn ich mit ihm gesprochen 
habe. Verstehen tue ich die Männer immer noch nicht,
aber ich weiß mittlerweile :
 Männer sind GANZ anders! 

Also schaut am Sonntag Nachmittag rein, wenn es zum 
ersten Mal heißt : Männer sind anders! 
Dann erfahrt ihr, wer Luca ist und was er sucht,
wenn er denn sucht. Vielleicht bist DU ja das, was 
er sucht ;) 

Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch, mit Luca und 
mit my little sparkling world! 

Eure Kathrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen