Freitag, 13. Januar 2017

** Beautybehandlung **Wimpernlifting bei Schuback


Im Dezember waren wir mit dem Bloggerevent 
“ your sparkling day” in der Parfümerie Schuback zu Gast,
um genauer zu sein in der Filiale in Bad Schwartau.

Die Anschrift der Parfümerie findet ihr weiter unten, 
sowie die Telefonnummer.
Ich war begeistert vom Ambiente und vom Team der Parfümerie.
Andere Parfümerien, wie zum Beispiel Douglas arbeiten seit 
langem mit Bloggern zusammen und so bin ich froh gewesen 
in der Schuback Parfümerie einen Platz für unseren
Bloggerevent zu bekommen.

Das ich nun für die Parfümerie bloggen darf, erfreut 
mich nicht nur, sondern ist mir eine wirklich große Ehre! 
Warum? Parfümerie Schuback, meine Oma ( Gott hab sie selig)
liebte diese Parfümerie und holte dort immer ihr Köllnisch 
Wasser und wir bekamen als Jugendliche
immer Gutscheine von dort.

Ich erhielt nun die Möglichkeit bei der lieben 
Frau Hofmann ein Lifting machen zu lassen. Als ich
dies im Instagram ankündigte, waren viele etwas 
entsetzt. Wie Lifting??


Wimpernlifting, meine Lieben! 
Ich hatte im letzten Jahr Wimpernverlängerung in Lübeck
machen lassen, wovon ich erst sehr begeistert war, 
aber das Auffüllen nervte mich schon. Deswegen war ich angetan
von der Idee, meine Wimpern liften zu lassen.

Also erhielt ich ein Wimpernlifting mit den 
Produkten von Augenmanufaktur.
Die Produkte der Augenmanufaktur verzichten auf tierische
Produkte und sind daher vegan. Die Lashes, die man auch bei
der Parfümerie Schuback beziehen kann, sind kein Echthaar,
ABER sehen echt gut aus, nicht so wie viele Produkte
aus der Drogerie. Schaut auf der Webseite vorbei, 
den Link findet ihr ganz unten.


Erstmal wurde ich natürlich abgeschminkt.
OH GOTT und das alles live in meiner Instastory!
Ein zusammengeschnittenes Video gibt es
in Kürze auf meiner Youtubeseite.

Die Wimpern werden entfettet und dann
mit Wimpernkleber auf eine “ Unterlage” geklebt,
die auf das Lid geklebt wurde.


Dann wird erst eine Creme auf die Wimpern
gestrichen, die 8 Minuten einwirken muss, danach 
eine zweite die ebenfalls eine kurze Einwirkzeit hat. 

Wenn es ins Auge kommt und JAAA das war
bei mir der Fall, dann brennt es etwas, 
aber jetzt nicht so, dass man schreien muss.



Im Anschluss werden die Wimpern 

gefärbt, blau-schwarz bei mir.


Ich muss sagen, durch das Verkleben der Augen 
bei einer Wimpernverlängerung, habe
ich immer etwas Panik bei solchen Prozeduren.
Doch hier vollkommen unnötig!


Augen aufmachen ging ganz normal und es brannte
auch nichts. ( ausser halt zwischendurch einmal kurz)

Das Ergebnis ist auf den Vorher - Nachher 
Bild sehr gut zu erkennen! Überseht
bitte alle das ich ungeschminkt bin und komisch schaue! 
Nein ich bin nicht besoffen auf den Bildern!


Dazu hat die liebe Frau Hofmann noch meine
Augenbrauen gemacht. Ich gestehe: Ich bin eine
Niete im Augenbrauen machen! Deswegen lasse
ich es zu 90% gleich bleiben! Wenn ich jetzt aber
in den Spiegel schaue, dann denke ich :
“ Frau Hofmann ich komm jetzt öfters! “

Und natürlich wurde ich noch nachgeschminkt, 
denn ohne Makeup raus geht ja gar nicht!


Mein Fazit
Erstmal bin ich endlos begeistert vom Team, 
denn irgendwie sind die alle so nett! Frau Hofmann
sehr lieb und erklärt so gut, dass selbst ich das kapiere!

zu meinen Wimpern:
WOW! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Meine Augen wirken wacher und ich kann auch mal 
ohne Wimperntusche nach draussen.
Die Wimpern haben einen wunderschönen Schwung 
und die Augen wirken durch die gebogenen Wimpern größer.

Etwas ungewohnt ist es, denn die Wimpern stoßen
gegen das Lid, was zuerst wirklich etwas komisch ist.
Auch hat man beim ersten Abschminken
so ein wenig Sorge, dass es weggeht.
Doch der Schwung bleibt und es ist schon etwas komisch
morgens in den Spiegel zu schauen und die Wimpern zusehen.

Ich bin zu 100% überzeugt und werde das Wimpernlifting 
nun regelmäßig machen lassen. Die Farbe fällt nach 
ca. 2-4 Wochen raus, was normal ist. Das Lifting 
hält ca. 3-4 Monate. Wie lange es hält ist immer unterschiedlich,
von Mensch zu Mensch anders.

Ich hab jetzt nicht nachgefragt, aber ich denke ,
dass auch Männer das machen lassen können, nur mal so erwähnt ;)
Das Lifting kostet laut Liste der Parfümerie Schuback 59€.


Für meine Leser, die hier aus der Nähe kommen, 

gibt es für einen Monat einen Rabatt von 5%, 
ABER nur in der Filiale in Bad Schwartau! 
Rabattcode: Kathrins_wonderful_life - Blogger

Nun habe ich noch eine EXTRA- Überraschung,
die ich selbst EINER von euch schenken möchte.
Gewinn nur einlösbar in der Filiale in Bad Schwartau!
Eine von euch erhält von mir das Wimpernlifting umsonst!
Was ihr tun müßt :
Auf Instagram und Facebook erscheint ein Beitrag
mit dem Hinweis : Wimpernlifting Gewinnspiel.
Seit Follower meiner Instagramseite oder mit mir auf Facebook
befreundet!
Teilt den  Beitrag auf euren sozialen Netzwerken. Ein Zusatzlos
gibt es,wenn ihr Freunde markiert unter meinen Beiträgen ,
die eventuell Interesse hätten UND aus der Umgebung kommen! 
Teilnahme nur möglich hier in Bad Schwartau!

Schreibt mir eine Email : verenysleben@gmail.com und teilt mir 
mit, warum ihr das Lifting gewinnen möchtet und wo ihr geteilt habt!
Eure Profile, bzw. das Posting muss öffentlich sichtbar sein!
Das Los entscheidet am 20.01.2017.
Bedingung :
Ich bin beim Termin dabei, damit ich berichten kann auf meiner Seite!
Termin entscheidet ihr mit mir zusammen!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Nun noch alle Informationen :

dort auch Telefonnummer für Termine zum Liften.


Ich freue mich auf weitere
Blogbeiträge und auf eine tolle Zeit mit
der Parfümerie Schuback!

Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen