Montag, 9. Januar 2017

** Review **Star Wars - Möge die Macht mit mir sein


Viel zu lernen du noch hast
~ Yoda ~

Als mein großer Sohn hörte, dass ich bereits in seinem Alter
Yoda cool fand, war er etwas entsetzt. Wie Mutti stand auch 
mal auf etwas, was ich heute cool finde? 

Okay, ich gestehe :Ich war eher Star Trek Fan und trug die 
Uniform der next Generation und saß 2 Tage im Kino
um den letzten Teil von Star Trek als erster in 
Deutschland  zusehen, gemeinsam mit Vulkaniern,
Klingonen und Co. 

Aber auch Star Wars habe ich alle Filme gesehen, bis 
auf den letzten Teil, der derzeit im Kino läuft. 
Der Boom der um Star Wars herum herrscht,ist mir
allerdings ein großes Rätsel. 

" Öffnet euch. Spürt die Macht,die euch 
umgibt. Eure sinne ihr nutzen müsst."

Merkt man das ich Yoda liebe?? Yoda ist 
so herrlich spirituell, was ja schon seit meiner Jugendzeit 
mein Thema ist. 



Über Weihnachten erst verstarb die Schauspielerin
Carrie Fisher. Sie spielte Prinzessin Leia. 
Nein sie spielte nicht, für Star Wars Fans IST sie
Prinzessin Leia und mit ihr starb im Dezember 
die Prinzessin! Auch ich war traurig, denn die Welt
verlor eine große Schauspielerin. Ihre Mutter,
ebenfalls eine Hollywood Ikone, folgte ihr noch in den 
darauf folgenden Stunden. 


Star Wars - Eine Filmreihe, die Familien begeistert. 
Die Generationen kennen und nach wie vor Massen ins 
Kino ziehen. 

Nun durfte ich vor Kurzem mit meinen Kindern 
ein neues Spiel von Ravensburger testen, 
Bilder dazu hab ich bereits hier im Blog untergebracht. 


Unser Fazit zum Spiel 
findet ihr wenn ihr oben auf den verlinkten Text klickt. 

Das war es für heute von mir. 
Morgen gibt es meinen ersten VIDEOBEITRAG 
bei Youtube :O 
** Bin ich aufgeregt!!! ** 

Ich habe dann morgen hier auch einen 
weiteren Blogbeitrag für euch! 
Es geht dann um Bioturm und die Handcreme 
die mich süchtig macht! 

Eure Kathrin wünscht einen tollen Abend




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen