Sonntag, 15. Januar 2017

** Kolumne ** Wer ist Luca?

" Manche Männer bemühen sich ihr ganzes 
Leben lang die Frauen zu verstehen. Andere 
befassen sich lieber mit leichteren Aufgaben." 



** Die Wahrheit ist :Männer sind anders!**
Bereits angekündigt hatte ich es Anfang dieser Woche, es wird eine 
Kolumne geben und die hat es in sich ;)  
Ich möchte euch heute erzählen,wie es zu dieser Idee kam und warum 
Luca überhaupt in meinem Leben ist. 


Ich bin fast 40 Jahre und umgebe mich seit vielen Jahre
 oftmals mit jüngeren Menschen und vor allem mit jüngeren Männern. 
Viele werden jetzt denken : Mit Jedem hast du was laufen?? 

Nein, ich hab mit keinem was laufen,
denn ich stehe nicht auf jüngere Männer.

 Aber ich gehe gerne mit ihnen aus, quatsche manchmal stundenlang
 mit ihnen und JA ich vertraue ihnen manchmal mehr an, 
als meinen Freundinnen in meinem Alter. 
Warum kann ich gar nicht genau sagen, 
aber es ist einfach eine andere Vertrauensebene da. 
Ich werde oftmals von ihnen behandelt, 
wie sie einen Kumpel behandeln, 
deswegen darf ich mir auch manchmal Sachen anhören....
 Da wird selbst die erfahrene Kathrin rot :O


Derzeit habe ich 5 Kumpels, die alle im Alter zwischen 22 und 26 sind.
 Mit ihnen habe ich guten Kontakt und mit einigen Teile ich Hobbys. 
Zu Luca habe ich ein besonderes Verhältnis, 
denn er ist mir sehr nah. 
Durch ihn lerne ich viel über das männliche Geschlecht 
und ich habe erkannt : Männer sind mehr als anders! 

Luca, Mitte 20 und Student für Sportwissenschaft, 
ist seit einigen Jahren bereits in meinem Freundeskreis.
 Auf der Suche nach der " perfekten" Frau,
 bin ich nun schon einige Zeit an seiner Seite und 
was man da so mitbekommt : 
Glaubt mir Mädels, dass ist manchmal nicht schön ;)

Luca ist smart, charmant und gutaussehend 
und genau das ist vielleicht das größte Problem! 
Denn wie soll Mann die Liebe finden,
 wenn da so viele Frauen sind, die alle Interesse haben? 

Ich habe durch ihn einen anderen Blick für Männer
 und für ihr Befinden bekommen 
und habe Einblicke in das tägliche Leben eines
 Singles auf der Suche nach der großen Liebe. 

Warum Mann manchmal Whatsappnachricht lesen tut, aber nicht antwortet. 
Warum Mann manchmal sich merkwürdig verhält 
und was Frau so wissen sollte über das " angeblich" stärkere Geschlecht, 
dass bei einer Spinne nicht weiß, ob er flüchten sollte oder nicht. 

Warum Mann zu jeder Hose andere Turnschuhe trägt
 und warum Mann unbedingt 30 Meinungen einholt,
 bevor er eine Hose kauft. 
All das und noch viel mehr, habe ich mich immer gefragt.
Seit Luca weiß ich die Antworten.

Viel werden wir Dank Luca erfahren.
 Alle Beiträge über Luca entsprechen der Wahrheit,
 nur die Namen wurden geändert! 
Alles habe ich mit Luca erlebt oder von ihm gehört. 

Wir haben uns für diese Kolumne entschieden,
 (darf das übrigens nicht Kolumne nennen,
 weil es ihn an Klara Kolumna erinnert) 
 weil wir gemerkt haben : 
Sein Leben hat soviel zu bieten, 
dass wir Bücher damit füllen könnten. 
Sein Leben verfilmen, wie das von Mr. Grey,
 dass wäre genau sein Ding, 
nicht dass er arrogant wäre. 
Okay, ein wenig vielleicht. ** Sorry Luca!!! ** 

Er liebt sein Leben und
 ich liebe es ein Teil darin zu sein. 
Und ich bin heilfroh NICHT zwischen 17 und 27 zu sein, 
denn da liegt sein Beuteschema. 

Es wird schlüpfrig, lustig und manchmal 
auch sehr informativ. Wir werden lachen und einige werden weinen. 
Einige werden AHA-Erlebnisse haben
 und andere werden sich fragen : 
Kann man Luca kennenlernen? 

Der Luca hat bereits angemerkt, 
dass bei genug Interesse an dieser Kolumne
 er gerne auch eine Instagramseite macht, 
er ist so " jungfräulich" in dieser Hinsicht. 
Es wird bestimmt auch mal eine Art 
" Ihr fragt - Luca antwortet" Posting kommen. 
Alles ist möglich, denn Luca ist nun da! 


Jeden Sonntag für euch, Geschichten mit und über 
Luca und die Männerwelt. 


Eure Kathrin wünscht einen tollen Sonntag 
und der Luca natürlich auch ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen