Sonntag, 22. Januar 2017

Luca und sein Parfüm

Männer sind sonderbar - Frauen auch! 

Es ist kurz nach Mitternacht, als ich eine Whatsapp erhalte von Luca,
 mit für mich beunruhigenden Inhalt. "  Ich flippe aus! " Auch 
wenn ich eigendlich schon schlafe, natürlich schreibt eine gute Freundin zurück!
 Auf die Frage : " Was ist los?" kommt nur ein Wort und ich
 denke: HÄ?? 
Parfüm!  Was Parfüm?  

Ausverkauft! Aber der Luca
 braucht es JETZT - SOFORT! 

Mitten in  der Nacht im Bett, fällt dem Luca ein, dass das Parfüm
 fast leer ist, dass die Mädels anzieht, wie das Licht die Motten! 
Ich frage ihn natürlich, ob man das nicht am nächsten Tag 
besprechen kann, weil mitten in der Nacht ist etwas doof! 
NEIN, das muss sofort geklärt werden! 

Luca hätte nicht im Internet stöbern dürfen mitten in der Nacht,
 weil  er erst recht ausflippt, als er merkt das man es nur in 
Amerika bestellen kann. Natürlich wird mir auch ein Bild gesendet, 
was mich herzlich wenig weiter bringt, 
denn ich habe leider keine Parfümerie :) 

**  Gerne teile ich per Mail  mit um welches Parfüm es sich handelt, 
falls jemand den Luca glücklich machen möchte :D **

Ich muss lachen,als er mir wenig später erklärt, dass er das Zeug 
echt in Amerika gekauft hat, weil es doch die Damen
 anzieht. NICHT SEIN ERNST!! 
Lustiger wird es, als er Voicememo sendet mit : Scheiße, Fuck!
 Wieso geht die Sendung nicht nach  Deutschland?" 
JA, der gute Luca hat aus versehen Greece als Ankunftsland 
angeklickt, klingt aber auch fast wie Germany :D 

Was soll man sagen zu solchen Ereignissen? 
Man merkt, dass der Luca wirklich alles tut um eine nette Traumfrau zu finden. 
Wo wir bei einem Thema wären, wo ich euch erstmal etwas über meinen 
Freund Luca, erzählen muss. 
Der Luca ist für mich ein Phänomen, denn er zieht 
wirklich Frauen an, wie das Licht die Motten, was
 bestimmt nicht an den Parfüm liegt. 

Wenn ich mal zwei Tage nicht einen neuen Namen höre,
 dann frage ich schon nach ob er in einer festen Beziehung ist.
Das Problem ist eigentlich das Luca manchmal nicht versteht, 
dass die Zeichen der Damen eher in Richtung Interesse laufen. 
Er sagt oft zu mir: " Wir sind ja nur befreundet!" 

LUCA, für dich und für alle anderen Herren der 
Schöpfung mal grundlegend  ein paar Zeichen, die auf Interesse 
hindeuten und nicht auf Freundschaft. 
- Ständig die Nähe suchen, ständiges Anschreiben in Whatsapp 
und böse sein wenn Mann nicht antwortet, aber gelesen hat. 
- Zufälliges Anfassen, ist nicht zufällig bei einer Frau ;) 
- Lacht Frau über selten dämliche Witze und hört selbst bei 
Geschichten über Autos gespannt zu, dann MUSS
  sehr großes Interesse da sein. 

Das sind nun nur einige Indizien dafür das Frau Interesse hat. 
Allerdings ist es eher die Unfähigkeit der Männer dies zu
 verstehen ,meine Lieben! Denn wie ich von Luca erfahren musste,
 deutet dies auf nichts hin!  Frau kann tagelang einen Kerl anschmachten
 und versuchen ihm beizubringen, das man ihn nett findet,
 er wird es nicht bemerken! 
Also Mädels KLARE  Zeichen geben und ja es ist einfach Fakt, 
dass Mann es oftmals nur versteht, wenn man 
es ihm klar ins Gesicht sagt! 
Drumherum reden und  was - wäre-wenn Geschreibe, 
bringt rein gar nichts! 
Viele Frauen, auch in Luca seinem Leben sagen zu ihm: 
" Wir suchen dir eine passende Frau!" 
Eigentlich Mädels wissen wir alle, was sie damit sagen will. Nämlich : 
" Ich wäre die perfekte Frau für dich!" 
Sie denken auch, dass er das bemerkt! Ich verrate euch ein
 Geheimnis : Männer denken an dieser Stelle : 
Frau hat kein Interesse an einer Beziehung.
Traurig aber wahr, wir Frauen ticken anders, als die Männer! 

Also Mädels, die einen Mann wie Luca anhimmeln, 
klare Worte finden und ran an den Mann, bevor er weg ist, 
weil eine Andere genau das getan hat! 

Wir wünschen einen tollen Sonntag 
Kathrin und Luca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen