Dienstag, 24. Januar 2017

** Review ** Gesundheit fängt bei deinem Snack an


Diese kleinen -feinen Boxen haben wir auf 
dem Bloggerevent  your sparkling day" bekommen. 
Die Lübecker Firma Lubs hatte uns mit leckeren 
Riegeln und Konfekt versorgt, dazu aber später mehr. 

LUBS wurde 1982 in Kiel gegründet. 1997 kam die 
Firma dann zu mir in die schöne Hansestadt und produziert 
seitdem hier die leckeren Riegel und auch Marzipan,
für das Lübeck ja sehr bekannt ist. 

Die Firma verzichtet komplett auf :
Konservierungsstoffe - Aromen - Stabilisatoren- 
synthetische Nahrungsergänzungsmittel. 
Ganz wichtig für mich zu sagen dass die Produkte 
aus Zutaten aus absolut ökologischen Anbau stammt. Fairtrade
und Vegan. 
Was will man noch mehr? 

Auf der Seite von Lubs gibt es einen Shopfinder,
in Lübeck  gibt es die Produkte bei " Landwege".


Die Produkte 

Es gibt sooooo viele Riegel wie ihr sehen könnt.
Wie bereits erwähnt,es gibt auch Marzipan von der Firma.
Doch ich möchte euch gerne die Produkte vorstellen,
die ich getestet habe. 


Erdbeer-Rhabarber - Konfekt

Vegan - Dattel/Erdbeer/Rhabarber Füllung - 
glutenfrei . 

Der Preis ca. 2,99€ 

Ich war sehr skeptisch, bin ich doch nicht so 
ein Rhabarber- Fan. Der erste Moment beim 
zubeißen ist wie : SAUUUUUUER! 
Doch schon ist die Süße da und es schmeckt köstlich. 
Nach zwei Stück war dann auch genug, was ich bei Schoki
oft nicht habe, was meiner Figur nicht gut tut. 


Riegel - Frucht/Gourmet 

Die Frucht und Gourmet Riegel sind klasse.
Am liebsten mag ich Cocos, wer hätte das gedacht :) 

Die Riegel sind alle ohne störende Oblate, die
ja immer wie Esspapier am Gaumen klebt. 
die Riegel machen satt, was mir immer wichtig 
ist, denn ich nutze sie als Powersnack. 
Selbst meine Jungs haben sie nun ab und an 
in ihren Brotdosen. 

Die Riegel gibt es ab 0,99€ 

Sorten sind u.a. : Spirulina - Heidelbeere- Ananas-
Erdbeer- uvm. 

Roh- köstlich Riegel 

Die Roh-köstlich Riegel sind etwas dicker und kosten
ca. 1,50€. 
Absolut lecker fand ich selbst den Kakao-Minze. 
Der Protein-Riegel  mit Gojibeeren und Hanfproteinpulver,
schmeckt nicht so stark nach Minze. 
Er ist super für Zwischendurch und auch beim Sport
super lecker. 
Der " Goji-Chia Chai " war leicht scharf, 
aber ebenfalls lecker. 
Kaufen tue ich mir ab und an nun allerdings den mit Kakao-Minze. 


Was soll ich also sagen? Die riegel der Firma haben mich
absolut Überzeugt! Wenn auch ihr euch überzeugen wollt,
dann schaut schnell auf 

vorbei und informiert euch, wo ihr die leckeren 
Riegel bei euch in der Nähe erwerben könnt! 


Eure Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen