Samstag, 21. Januar 2017

** Review ** Lipbalm von Greendoor

Quelle: Greendoor

" Versuche nicht jünger zu bleiben, 
sondern schön älter zu werden." 

Vor einiger Zeit berichtete ich bereits über die 
Naturkosmetikfirma " Greendoor "  ( den Bericht 
findet ihr HIER ) .

Am Your sparkling day, das Bloggerevent in Norddeutschland 
haben wir dank Greendoor Lippenbalsam testen 
dürfen und ich möchte euch heute von dem Produkt 
erzählen und euch mitteilen, wie ich es finde. 

Das Produkt 

Der Lippenbalsam ist mit einem extra hohen Anteil an 
Jojobaöl , gepaart mit Sheabutter und Kakaobutter,
natürlich beides in Bio-Qualität, ist der Lippenbalsam
extrem pflegend und fettet die Lippen ohne 
Konservierungsstoffe. 

Den Lippenbalsam gibt es in vielen verschiedenen 
Geschmacks- und Geruchsnoten. 
Ananas - Eisbonbon - Limette - Cassis - 
Sanddorn - Honig - Apfel/Minze - Cocos. 

Ein Balsam kostet 4,50€ , doch kann man sie auch im
Set kaufen entweder : 3 Stück für 12,90€ 
oder : alle 8 Sorten für 32,50€. 

Hier findet ihr die Lippenpflegestifte :


Mein Fazit 


Ich habe mir Cocos ausgesucht, denn wie ihr 
bestimmt bereits geahnt habt: Kathrin 
liebt Kokos in allen Variationen!! 

Der Lippenbalsam riecht angenehm, 
nicht zu stark nach Kokos, aber auch nicht zu wenig. 
Genau richtig für meinen Geschmack. 
Der Pflegestift ist derzeit immer in meiner Handtasche,
weil er gerade bei den kalten Temperaturen 
ideal die Lippen pflegt. 
Die Lippen fühlen sich geschmeidig an und 
das " gepflegt - Gefühl" geht nicht so 
schnell verloren. 

Ich werde mir vermutlich noch Eisbonbon holen,
weil ich das total spannend finde. Obwohl Ananas 
hört sich auch gut an :) 


Eine Absolute Kaufempfehlung meinerseits für
diesen Pflegestift! 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen