Dienstag, 17. Januar 2017

** Shopvorstellung ** Kool Kat Store


Lebe - Liebe - Und trage Schmuck!

An unserem " your sparkling day" im Dezember hatten
 wir die  Gelegenheit Produkte von Kool Kat Store zu erhalten!
 Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, denn der Shop hat
 mich schon lange interessiert. 
Erstmal möchte ich sagen, waren die Bloggerpresente SUPER 
süß verpackt!! Mit einem lieben, handgeschriebenen Brief dazu.
 Die Schmuckstücke waren in kleinen Tütchen mit ganz viel
 Glitzer verpackt und es wurde munter getauscht am Tisch.

Besonders lieb : Für die spirituellen Damen unter uns, 
gab es extra Tütchen, die begeisterte Abnehmer fanden! 

Der Onlinestore 

Im Onlineshop der Firma findet man viele Teile  aus dem
 Bereich Modeschmuck. Der Shop ist sehr übersichtlich 
und gut gegliedert. 
Unter den " Rubriken" :
Neu - Ketten - Ohrschmuck - Armbänder- Ringe- Stuff- Sale 
findet man alles, was das Modeschmuckherz begehrt. 
Ich hab bereits ein paar neue Favoriten, die ich mir eventuell nächsten 
Monat bestellen werde. Der  Versand ist gut und günstig 
und ab 20 Euro entfällt sogar die Versandkosten. 
Ich finde, dass viele  Teile im Shop einfach zeitlos sind und somit 
auch gut geeignet zum verschenken. 
Den Link zum Shop findet ihr unten ,am Ende meines Beitrags.

 Meine Giveaways


Ein Teil werde ich bald verlosen, daher 
wird ein Produkt nicht vorgestellt ;) 

Ich habe  mich natürlich für eine " Hexentüte" entschieden. 
Und als ich die Ouija- Kette  sah war ich hin und weg. Die 
wollte ich schon so lange, also quatschte ich meine Freundin 
so lange zu, bis ich sie hatte. 

Der Anhänger ist aus Acryl und echt toll gearbeitet.
 Die Kette ist natürlich Nickelfrei . 
Ich nutze sie im übrigen als Pendel, sie  reagiert ähnlich
 schnell und sicher,wie ein normales  Steinpendel. 

Die süße Pentagramkette ist echt niedlich gearbeitet. 
Einfach und schlicht. natürlich auch Nickelfrei. 


Das Armband fand ich besonders süß. Das Blatt 
ist stabil und das Armband ebenfalls. Viele Modeschmuckarmbänder
 reißen schnell, dieses aber hält sicher. 
Das Blatt ist sehr detailreich gearbeitet und somit für mich 
ein absolutes Highlight! 


Wer unter der Rubrik " Magic&Dark" schaut, der 
findet auch Einhornketten, passend 
zum derzeitigen Trend. Absolut süß gearbeitete 
Einhörner für jeden Geschmack. 

Den Shop findet ihr HIER 
Folgt dem tollen Team von KoolKat auch auf Instagram 

Was bleibt mir zu sagen? 
Ich würde mich freuen,wenn ihr beim Koolkatstore
vorbei schaut und vielleicht das ein oder andere Stück ordert. 

Mein Dank nochmal an euch - Liebes Koolkatstoreteam! 
Wir haben uns sehr gefreut das ihr dabei wart und 
vielleicht auf ein nächstes Mal! 

Bis Bald eure Kathrin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen