Mittwoch, 8. März 2017

** Review ** Hydro Boost im Test

Kette Pippa&Jean 

Dank der Seite " Insider" darf ich 
derzeit zwei Produkte von Neutrogena testen. 
Wie viele habe ich sehnsüchtigst auf das tolle 
Produkt gewartet und habe mich sehr gefreut,
als sie nun vor über 1 Woche ankamen. 

Hydro Boost Gesichtspflege

Der wirkliche Kick für die Haut, damit sie 
jünger und frischer wirkt ist Feuchtigkeit! 
Viel Feuchtigkeit - Und davon bietet Neutrogena
in Hydro Boost mehr als genug. 

24 Stunden Feuchtigkeit verspricht das gelartige 
Produkt. Durch den einzigartigen Komplex 
soll die Haut eine Art Feuchtigkeitsspeicher 
aufbauen und nach und nach die Haut mit 
Feuchtigkeit versorgen. 

Die wichtigen Inhaltsstoffe sind hier Hyaluronsäure 
und Glycerin.Hyaluronsäure hilft einen Feuchtigkeitsspeicher 
aufzubauen und Glycerin sorgt dafür das der Speicher 
da bleibt, wo er bleiben soll und macht die Haut 
geschmeidiger. 

Meine Produkte und mein Fazit 

Hydro Boost Reinigungslotion Gelee

Das Gelee ist super! Ohne abzuwaschen kann man es 
verwenden. Gut für eine schnelle Reinigung nach einer 
langen Partynacht. Entfernt wirklich gut und schnell
Makeup und selbst wasserfestes Makeup ist schnell
entfernt. Schmutz und Talg wird auch gut entfernt und die
Haut wird dabei noch mit Feuchtigkeit versorgt. 

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch an und man hat 
das Gefühl gerade kaltes Wasser im Gesicht gehabt zu haben. 
Ich persönlich würde es nun nicht jeden Tag verwenden
und finde es wie bereits geschrieben, echt super,wenn man in 
der Nacht, nach einer Party keine Lust mehr hat zum langen reinigen. 

Ölfrei und auch meine empfindliche Haut, hat es sehr
gut vertragen. 

Bei dm- Drogerie gesehen für ca. 5€. 

Hydro Boost Aqua Gel

Hier ist das oben beschriebene System von Hyaluronsäure
und Glycerin aktiv. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit 
versorgt und eine Barriere aufgebaut, damit die 
Feuchtigkeit erhalten bleibt. 

Ich mag das Gel wirklich sehr, es macht sofort 
eine tolle Haut, doch bin ich eher dafür diese 
Creme für nachts zu nutzen. Und deswegen mache ich das 
auch zwischendurch. Für jeden Tag ist sie für mich nichts. 
Aber während der Schuppenflechte Phase war es wirklich 
gut, die Stellen waren schnell besser. 

Das Aqua Gel habe ich bei dm-Drogerie gesehen
für 12,95€.

Mein Fazit

Beide Produkte der Serie von meiner Seite 
wirklich zu empfehlen! Allerdings würde ich 
persönlich, wie bereits erwähnt, die Produkte nicht ständig 
verwenden. 

Eure Kathrin 


** Meine Meinung zu diesem Produkt ist meine Meinung! 
Die Produkte wurden mir zum testen 
zur Verfügung gestellt, doch hatte es keinen Einfluss 
auf meinen Blogbeitrag!** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen