Donnerstag, 29. September 2016

ChriMaLuxe Minerals im Test


" Tolle Frauen sind die, die man morgens
auch ohne Make up wieder erkennt." 

Vor einiger Zeit erreichte mich 
dieses kleine Päckchen von 

Zwei der kleinen Tiegelchen
gingen in meine " Sparkling Boxen" und 
den Rest habe ich auf meinem Schminktisch
stehen und liegen. 


Was ist Mineral Make Up? 

ChriMaLuxe Minerals verzichtet komplett
auf Duft- und Konservierungsstoffe, sowie 
auf alle Öle, Fette und Talkum, was 
das Make Up gut verträglich macht. 

Durch die mineralischen Inhaltsstoffe 
gibt es der Haut einen natürlichen Teint
und man fühlt sich nicht zugekleistert. 
Eine ganz,ganz kleine Menge reicht aus,
um kleine Makel abzudecken und der 
Haut einen frischen Teint zu geben. 

Die Pinsel sind auf die Minerals abgestimmt,
so das man auf jedenfall einen mit kaufen sollte,
dazu kommt noch, dass sie ganz toll sind! 



Ich selber habe zwei Pinsel getestet und eine
Foundation " Jasmin natural". 

Hier die Artikelinformationen und
meine Meinungen: 

Synthetische Haare 
Gesamtlänge des Pinsels 5cm 
die Haare ca. 3cm 
Preis :5,95€

Es steht bei der Beschreibung ideal 
für schwierige Stellen, wie z.b. Augenpartie.
Das fand ich dort eher schwieriger, da ich 
immer wieder mit den Haaren des Pinsels
in meine Augen kam. 
Finde ihn aber sehr angenehm, da er sehr
weich ist und die Foundation sich 
gut auftragen ließ. 



Synthetikpinsel 
Gesamtlänge : 16cm 
Haarlänge: 2cm
Preis : 5,95€

In der Beschreibung steht drin, dass 
er ideal geeignet ist zum Verblenden von 
Lidschatten und zum Abdecken von 
Augenringen. 

Da stimme ich voll überein! Ich nutze ihn nicht nur 
mit den Produkten von ChriMaLuxe, zum 
Augenringe abdecken und für leichte
Übergänge zwischen Lidschattenfarben. 


Inhaltsstoffe : 
Mica-Glimmer, Titandioxid, Zinkoxid,
Eisenoxid/rot , Eisenoxid/gelb.

5ml Dose : 1,95€ 

Ich habe die Foundation nicht jeden Tag aufgetragen.
Bei den ersten Versuchen, hatte ich etwas zuviel 
von der Foundation auf dem Pinsel, doch 
mit etwas Übung ging es. 
Die Foundation fühlte sich gut an und ich hatte 
keine Probleme mit meiner Haut. 
Nicht nutzen konnte ich die Foundation,
wenn ich Schuppenflechte im Gesicht hatte.
Dies habe ich öfter und da reichte die 
Foundation einfach nicht aus zum 
abdecken. 


Von den Pinseln werde ich mir zu 
100% noch welche bestellen, weil 
die sind der WAHNSINN!! 

5 Sparkling Stars for ChriMALuxe

Ich wünsche euch einen tollen Abend! 
Morgen kommt ein Blog über 
eine tolle Haarpflegeserie, die ich 
durch DM-Drogeriemarkt testen darf. 
Und dann kommt auch ein erster 
Vorbericht zum Thema 
" Kathrin packt ihre Tasche für..." 

Seit gespannt! 
Eure Kathrin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen