Mittwoch, 28. September 2016

Offtopicblog**The magic of life - Anziehungsgesetz



" Wer nicht an Magie glaubt, 
der wird niemals Wunder erleben." 

Heute mal ausserplanmäßig ein 
Blogbeitrag im Offtopicbereich.

Ich lebe, bzw. versuche es ;)  , nach den 
Gesetzen der Anziehung. 
" the Law of Attraction" war mein erstes 
Buch im Bereich der Anziehung. 

Doch viel mehr hat mich das Schreibwerk " The Magic " 
faziniert. HIER Bei Amazon.

Dankbarkeit - ein großes Thema in diesem Buch.
Doch ich arbeite nicht nur mit der 
Dankbarkeit, sondern auch mit einem 
anderen Bestandteil der Anziehung. 

" Geben ist seliger als nehmen." 
Nicht ganz richtig, denn das Gesetz der Anziehung
besagt: Gibst du, so wirst du erhalten!
Viele Menschen machen bei dem ganzen 
nur einen Fehler, sie warten auf " Wiedergutmachung" 
von der Person, die erhalten hat.
Da dies oftmals nicht passiert, 
hören sie auf zu geben. 


Wenn man ohne Erwartungen etwas gibt,
dann erhält man zu 100% etwas zurück. 

Nun werden einige denken: 
" Ja ne Kathrin, alles klar, du musst
zum Arzt!" 
Aber es ist wirklich so! Wenn man bedingungslos
etwas gibt, dann erhält man 
auf wundersamer Art und Weise etwas zurück.

Ich möchte euch da eine kleine Geschichte 
aus meinem Leben erzählen: 

Ich habe eine Wunschkiste. Einen Schuhkarton
wo viele kleine Zettel und Bilder drin sind. 
Es liegen ausgedruckte Bilder von Klamotten drin,
Handtaschenbilder und Zettelchen mit 
Dingen und Situationen ,die ich haben 
möchte. Jeder Wunsch, den ich habe
der kommt da rein. Mit Datum drauf,
wann ich es mir gewünscht habe. 

Eine Weile waren die Wünsche 
einfach nur darin und ich ärgerte mich 
bereits, dass diese Idee, die ich auch aus
einem Buch über Anziehung hatte, nicht klappte. 

Dann laß ich " The Magic" und dachte mir: 
OKAY, mach einfach mal ein paar Menschen 
glücklich! Einfach nur so! Denn der Dank der 
Beschenkten zieht bei dem Schenker 
ebenfalls Positives an. 

So lud ich mal eine Freundin zum 
Frühstücken ein, einfach so. Machte 
Klienten eine Freude, indem ich 
Dienstleistungen einfach mal kostenfrei 
anbot. Alle dachten : " Nun dreht Kathrin ab!" 

Aber es kam nach ca. 2 Wochen was ich WUNDER
nenne! Ich hatte eine Jacke in meine Wunschkiste 
getan, diese sollte knapp 200€ kosten. 
Ich wollte sie wirklich!! Eine Woche später,
sah ich sie, in einem Laden. Reduziert auf 98€ 
und nur noch eine Größe da - Meine! 

Dieser Moment hat mir gezeigt: 
JA, es funktioniert wirklich! 
Ich holte Daheim den Zettel aus der 
Kiste und schrieb ganz groß 
mit rotem Stift DANKE 
drauf und legte ihn in eine 
kleinere Kiste. 


Heute , nach vielen Jahren des
wünschens, habe ich einen großen 
Karton voller DANKE- Zettel. Und mein 
Schuhkarton ist mittlerweile hübsch beklebt. 
Immer mal wieder tue ich kleine und 
größere Wünsche hinein und hole ganz oft
welche wieder raus. 

Versucht es einfach mal - Und seit 
vielleicht verzaubert von der Magie 
vom Wörtchen DANKE und das Gefühl 
der Dankbarkeit!

Liebe Grüße eure 
Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen