Samstag, 1. Oktober 2016

Ich packe meine Tasche und nehme mit... Dessange Haarpflegeserie


" Sammle Momente - Keine Dinge. " 

In diesem Sinne mache ich mich mal wieder 
am morgigen Tag auf die Reise , um Momente
zusammeln. Aber erstmal möchte ich euch etwas
über meinen Gewinn von dm-Drogeriemarkt erzählen.

Allein die Box ist ein absoluter Hingucker. 
Die Haarpflegeserie von Dessange ist echt schön
im Design und auch im Geruch. 

Ich bekam die Serie für blonde Haare, bin ja auch blond :P 
Zum Inhalt und meine Meinung 


Blond - Leuchtkraft Shampoo
Ich war sehr begeistert von dem Shampoo und 
werde es mir für 4,95€ sicherlich nachkaufen. 
Es ist geeignet für blond gefärbtes Haar und 
da ich zwar blond bin, aber viel nachhelfe habe
ich es gewählt und nicht das " Blond-Glanz" Shampoo. 
Meine Haare schimmern toll, wenn Licht darauf 
fällt. 

Blond- verschönernde Spülung 

Das Passionsblumen-Elixier ummantelt die Haare
und gibt ihnen eine schöne Fülle. Sie werden 
geschmeidiger und lassen sich wirklich leichter 
kämmen und auch die Frisuren gehen leichter, 
da das Haar super fällt. Gibt es bei dm für 4,95€.

Color Correcting Cream

Die erste, die es gibt. Die silikonfreie
Formel mit blauen Direktpigmenten neutralisiert
eventuelle Gelbstiche, auch kupferstichige Töne
werden neutralisiert. Das Pflegebalsam schützt
die Haare und gibt ihnen Feuchtigkeit. 
Einmal wöchentlich angewendet, gibt es dem 
Haar lange Strahlkraft. 
Ich habe es zweimal bisher benutzt und finde es 
als Kur ganz schön. Habe auch das Gefühl meine 
Haare strahlen mehr. Für 6,95€ bei dm. 

Ich bin begeistert von den Produkten und werde 
mir den Luxus auf jedenfall wieder holen, wenn 
meine leer sind. 

So kann ich auch meine Haare strahlen lassen,
wenn ich wieder auf Reisen gehe, so wie morgen früh.


Meine Nacht ist um 4.30Uhr vorbei, denn ich muss bereits 
um 7 Uhr in Hamburg sein. Das heißt heute noch viel 
vorbereiten  und das wo ich noch nicht mal weiß, was ich morgen 
Abend anziehe. 


Aber meine Beautytasche steht bereits. 
Concealerplatte, Zendium ( Testbericht kommt 
nächste Woche) Duschgel und Bodylotion 
von Carelux&eleganto, der neue Foundation Pinsel
Kosmetikprodukte von Essence dürfen mitkommen. 

Aber was ziehe ich an?????? Immer diese Frage und
am Ende nehme ich fünf Outfits mit und trage doch das,
was ich von Anfang an dachte :D 
Kennen wir doch alle oder? 

Nun verabschiede ich mich in mein langes
Partyweekend und wünsche euch eine 
ganz tolle Zeit! 
Wenn ihr Lust habt, dann schaut in meiner Instastory
vorbei und erlebt alles mit ;) 

Eure Kathrin 


2 Kommentare:

  1. Ich habe die Serie auch getestet und bin begeistert. Duft und Wirkung sind überraschend gut. Ich liebe die Serie und kaufe garantiert nach!

    AntwortenLöschen
  2. Die guten Mittel für die Haarpflege sind sehr wichtig, besonders wenn die Kopfhaut von Schuppenflechte betroffen wird. In diesem Fall möchte ich PsoEasy Psoriasis Shampoo empfehlen, dass die Mineralien des Toten Meeres und andere Inhaltsstoffe enthält. Ich verwende dieses Shampoo und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen