Mittwoch, 5. Oktober 2016

** Partyweekend in Bayern mit Hello Energy **


" Time again for Houseparty " 

Es war mal wieder Zeit für eine Party mit 
Dj Antoine, wer ihn nicht kennt kann am Ende des Beitrags
mal die Links klicken zu seinen Seiten. 

Gestartet bin ich am Sonntag Morgen um halb sechs, wo
andere noch in ihren schönsten Träumen 
lagen, machte ich mich mit Bahn und Bus auf die Fahrt nach Kassel.
Und gleich am Hamburger Hauptbahnhof, auf den Weg 
zu den Fernbussen,
die Erkenntnis : Es laufen um die Uhrzeit nur Irre rum :D
Auch wenn der Typ noch so nett aussah, ich wollte nicht
 nach Berlin mit ihm durchbrennen. 

In Kassel am frühen Mittag steige ich um in ein 
komfortableres Fortbewegungsmittel. 
Ich fahre ja ungerne allein feiern, denn allein ist doof. 
Gut wenn man Gleichgesinnte hat, die auch mit einer 
" älteren" Dame feiern gehen :D 


Kaffeepause war wichtig, denn ohne wäre ich vermutlich
irgendwann eingepennt und ich hätte ins 
Hotel getragen werden müssen. 

Schweitenkirchen - in der Nähe von München -
unser Ziel des Tages und die Erkenntnis bei der Ankunft: 
Der Club ist direkt gegenüber. 
Also erstmal frisch machen und noch schnell was essen gehen. 
Bayrischer Wurst-Käse-Salat - vollkommen 
ausreichend für mich. 


Styling for the night und eine besondere
Kette. Mein Sohn schenkte mir vor einiger 
Zeit zwei davon, mit den Worten: 
" Für dich und einen Menschen der Schutz von 
Jesus braucht oder haben soll, vielleicht ja Antoine." 

Was soll ich sagen? Mein Sohn hat sich sehr gefreut, 
dass ich die Kette später nicht mehr trug. 


Erstmal Champagner und Energy Drink. 
Da kommen wir zum Part der " Schleichwerbung " :D 
Ich hatte einige Dosen der von Hello Energy gesponsorten
Getränke mit und muss gestehen :
Ohne hätte ich die Rückfahrt wohl nicht so gut überstanden. 
Das Energygetränk ist in poppigen Style und schmeckt wirklich 
fast wie eine namenhafte andere Marke. ;) 

Das das Getränk auch noch aus meiner Heimatstadt kommt, macht das 
ganze für mich perfekt, denn ich liebe regionale Produkte. 
Die Dosen sind Pfandfrei, was gerade unterwegs und bei 
Partys wirklich gut ist, denn wer schleppt schon
gerne leere Dosen mit sich rum. 

Wo du Hello Energy kaufen kannst , findest du HIER.


Zur Party muss ich eigentlich nicht all
zuviel sagen. Wie immer war der Meisterdj
cool gekleidet, super nett und von der Musik her
gab es alles von neuen Hits bis hin zu älteren. 

Ich muss eins gestehen: Ich gehe NIE wieder zu einer
Veranstaltung ab 16 Jahre!! Die Minderjährigen, neben uns 
waren schrecklich. Von Ellenbogenschlägen in die Rippen
bis hin zu Gekreische,wenn Antoine runter sah. 
Auch " Diebstahl" gehörte zur Palette. Ein Shirt, dass Antoine
klar für meine Begleitung runter gegeben hatte, wurde 
 aus den Händen gezogen. 


Meine komplette " Ausbeute" findet ihr gleich auf 
Instagram und Facebook. Danke auf diesen 
Wege an Antoine. Mein Sohn freut sich immer,
wenn ich ihn was mitbringe. Als erstes bekam er das 
Poster, wo er sich schon mega freute, aber als er sah, 
dass auf seinem Handy nun ein Autogramm ist, 
war er kaum noch zu beruhigen. Mit Folie abgeklebt 
wurde es sofort am Dienstag in der Schule presentiert. 


Wenn man schon mal in der Nähe ist, 
dann steht man doch gerne nach drei Stunden 
Schlaf auf und fährt nach München rein. 
Nach einer schnellen Powerbesichtung der 
wichtigsten Plätze , ging es weiter zum 
Oktoberfest. 

Und dann?? Zurück nach Hause! 
Am Dienstag früh um 2 Uhr lag ich dann 
endlich in meinem Bett. 

Es war ein tolles Wochenende und 
freue mich auf viele weitere coole Partys mit 
Dj Antoine. Wer von euch nun neugierig ist und 
vielleicht mal schauen will, was MR. Provocateur
so treibt, der abonniert ihn auf Instagram und Facebook und 
schaut vielleicht mal auf seiner Homepage vorbei! 


Nun wünsche ich euch einen tollen Tag und 
beachtet heute im Laufe des Abends auch meine Seiten
hier auf dem Blog, denn bei den Adventskalender kommt 
was dazu und ich habe eine neue Seite in Planung!! 

Freue mich auf euch und auf die nächsten Blogbeiträge, 
am Donnerstag ein Blog über Teebären von Bärchen Company
und am Freitag kommt ein persönlicherer Blog. 

Ich wünsche euch einen tollen Resttag
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen