Donnerstag, 6. Oktober 2016

** Teebären - Tee oder Gummibärchen? ** Produkttest


" Man trinkt den Tee, um den Lärm der 
Welt zu vergessen. " 
** Tien Yhieng**

Vor einiger Zeit erreichte mich ein 
Produkttest, der mich und meine Kinder 
sehr gefreut hat. Wir durften für 
Bären-Company die neuen Teebären testen. 

Mein Jüngster war erstmal etwas ungläubig:
" Schmecken die nach Tee oder warum Teebären?"
Naja, nicht so ganz. Die Teebären sind sowohl als
" Gummibärchen " naschbar, aber sind eigentlich zur 
Herstellung von Tee gedacht. 

Erstmal aber zum Geschmackstest : 



Die Teebären gibt es in drei Geschmacksrichtungen:
Zimt-Orange, Ingwer-Zitrone und Pfefferminze. 

Die Ingwer-Zitrone Bären sind lecker zum naschen, 
auch die Zimt-Orange Bären gehen, die Pfefferminzebärchen
schmecken viel zu stark nach Pfefferminze. 

Meine Jungs hätten die Ingwer-Zitrone Bären sofort 
auffuttern können,weil die lecker sind.
Im übrigen hilft Ingwer gegen leichte Übelkeit, 
also auch ideal für Kinder, die unter leichter
Übelkeit leiden ;) 

Die Bärchen als Tee 


Generell sollte man sich ja immer
an " Dosierungsanleitungen" halten, 
hier habe ich mich an die unterste Grenze orientiert
und war damit gut bedient.

Einfach Bärchen in die Tasse und heißes Wasser 
zugießen, umrühren und fertig! 

Ich empfehle  bei den Ingwer- und den Zimtbären
zwei Bären zu nehmen pro Tasse , bei Pfefferminze war 
ein Bärchen absolut ausreichend. 
Meine Jungs süßen sonst ihren Tee immer,
diesen mussten sie nicht süßen.
Der Tee hat eine leichte Süße und ist super lecker. 
Pfefferminze hat meinen Kindern nicht ganz so gut 
geschmeckt, aber die anderen beiden Sorten 
waren schnell aufgebraucht, so das ich wohl bald 
welche bestellen werde im Onlineshop der 
Bären-Company. ( die Links findet ihr weiter
unten im Beitrag)

Unser Familienfazit

5 sparkling stars für die Teebären

Die Teebären bekommen ein Familienfazit,
denn wenn es nach mir gegangen wäre, hätte 
es nur 4 Sterne gegeben. 

Mir persönlich schmecken die Bären so zum 
naschen nicht ganz so gut und so ist diese 
Mischung aus " Naschen" und Tee für mich 
nicht gegeben, aber meine Kinder denken da 
anders drüber.
 * Geschmäcker sind halt verschieden.*

Als Tee schmecken die Bären toll und ich finde
es gerade für Kinder, die vielleicht " Teemuffel" sind ideal.
Die Aufbewahrung in der Tüte klappt generell 
ohne Probleme, sie verlieren nicht den Geschmack.
Doch habe ich sie lieber in eine Box umgefüllt,
die luftdicht verschlossen ist. 

Wir finden das die Teebären zum Herbst passen 
und nirgendwo fehlen sollte! 


Also probiert auch ihr die Teebären! 

Hier gibt es 4 Bärchen in einer Tüte für 0,59€,
ideal zum testen. Es gibt die Probetütchen 
in allen Geschmacksrichtungen. 

Es gibt die Teebären in 100g Tüten zum 
Preis von 2,95€ in allen 
Geschmacksrichtungen 

Alle drei Sorten zusammen in je 100g 
Tüten gibt es zum Preis von 7,95€ .

Cooles Geschenk für Teefans. Die leckeren 
Teebären ( 3x100g) und eine Teetasse dazu 
für 13,95€ 

Die Bärencompany freut sich auch über 
jedes Like auf ihrer Facebookseite :


Ich möchte euch noch einmal auf meine 
Unterrubriken/ Seiten hier im Blog aufmerksam machen. 
Die Seite mit den Adventskalendern wird alle
zwei Tage verändert und es kommen heute noch 
zwei tolle Seiten dazu. 

Die Übersicht der Seiten findet ihr in der 
Webseitenansicht rechts in der Sidebar. 
Bei der Handyansicht ganz unten auf der Seite. 


Ich wünsche euch einen tollen Abend mit einem 
gutem Tee ;) 

Eure Kathrin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen