Sonntag, 25. September 2016

Die Woche und ich ** Und das Thema : anderen Freude geben


" Liebe zum Leben beinhaltet den Wunsch 
zu geben ohne gefragt zu werden, zu überraschen
und die Freude des anderen zu spüren. " 

Diese Woche stand für mich unter dem 
Stichwort: PLANUNG. 
Gleich zwei Dinge müssen geplant werden. 
Erstmal ein großes Event am 29.10.16, 
dass ich hier in Lübeck veranstalte. 
Und zum Zweiten meinen Kurztrip nach 
Schweitenkirchen am 02.10.16. 
Schweitenkirchen? JA, ich komme rum, dank 
Dj Antoine :P 
Da der Herr nicht hier oben im Norden 
einen Auftritt hin bekommt, muss ich mal 
wieder weiter fahren, um anständig 
Party zu machen. Und so fahre ich 
am Sonntag los nach Bayern. 
Wenn einer von euch, auch Antoine's Musik 
gut findet und dort in der Nähe wohnt oder auch nicht
und am 02.10. Zeit hat, kann sich gerne bei mir 
melden, denn ich habe noch eine Karte und ein 
Platz im Zimmer frei ;) 

Neben den Planungen hatte ich ein paar 
Päckchen bekommen und es kommen 
feste Partner demnächst in diesem Blog dazu,
deren Namen ihr dann öfter lesen werdet. 
Ich freue mich immer über die Zusammenarbeit 
mit Firmen und bin gespannt auf alles was kommt. 


Das Prinzip der Anziehung beschäftigt 
mich seit vielen Jahren auch beruflich. 
Ich versuche es immer wieder in meinem Leben 
einzubinden und so möchte ich auch 
heute hier einen kleinen Beitrag zu dem 
Thema schreiben. 

" Geben ist seliger den nehmen!" 
Naja, ganz so einfach ist es ja nun nicht,
denn das Gesetz der Anziehung besagt : 
Gibst du etwas und machst jemanden damit 
eine Freude, wirst du Freude zurück erhalten. 
Nicht immer gleich und sofort - vermutlich auch nicht
durch die Hand des Menschen,der genommen hat,
aber es kommt immer irgendwann ein 
Ausgleich für Gegebenes. 

Und da ich mich immer freue, wenn ich jemanden 
Gutes tun kann freue ich mich auf drei Dinge. 

Erstens kommt bald wieder meine 
" sparkling Box" - Diesmal unter einem 
Motto gestellt, welches 
erfahrt ihr am 10.10.2016. 

Zweitens kommt von mir ein Projekt
für alle: " Freude schenken!"
Ich möchte zwischendurch einigen Menschen
eine kleine Freude machen. Es kann sein,
dass man plötzlich von mir eine 
Kleinigkeit im Briefkasten hat. 
Aber es kann genauso gut sein, dass 
der Paketbote was vorbei bringt. 
Ich entscheide aus dem Bauch heraus,
was jemand bekommt. Wenn ich etwas 
sehe und dazu mir ein Name einfällt,
dann kaufe ich es und packe es ein. 
Es kann auch mal nur eine schöne 
Postkarte sein. Für dieses 
Projekt biete ich an, dass ihr mir 
eure Adresse per Mail unter :
verenysleben@gmail.com 
oder auf Instagram unter :
@kathrins_wonderful_life 
senden könnt. Ich werde beschränken auf 
10 Personen. Wenn es mehr werden,
denke ich mir was aus ;) 


Und Drittens - Es Weihnachtet schon bald! 
Auch wenn wir es nicht wahr haben 
wollen, bald schon werden die Adventskalender 
geöffnet. So auch HIER in diesem Blog! 
Ab den 01.12.2016 könnt ihr jeden Tag 
ein Türchen öffnen und dabei tolle Gewinne
erhalten!! Vom Schmuckstück über 
Duschgel, bis hin zum Christbaumschmuck ist 
alles dabei. Jeden Tag gibt es eine neue 
Chance und ihr könnt jeden Tag tolle 
Gewinne erhalten! Genaueres dazu 
natürlich kurz vor dem 01.12.2016. 


Das war es für heute von meiner 
Seite aus! Ich hoffe viele von euch 
schreiben mir für mein neues " Projekt" 
und ihr lest auch am morgigen Tag einen 
neuen Blog. Die Blogs der kommenden 
Woche : 
Montag : Schokomonk im Test 
Dienstag : Chrime Luxe - der Onlineshop mit tollen 
Kosmetikprodukten
Donnerstag : Bärencompany und die Teebären 
Freitag : Mein Gewinn von DM - Haarpflegeprodukt
Samstag : Ich packe mein Köfferchen für
Bayern 

Sonntag fällt dann der Blog ganz aus und 
bin in den zwei Tagen via Instagram 
zusehen und natürlich in meiner Instastory. 
Am Montag späten Abend kommt 
dann der Blog zum Auftritt von Dj Antoine und
zum Energydrink " Hello". 

Es gibt viel zutun - Packen wir es an! 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen