Sonntag, 11. September 2016

GoMo Instant Energy für eine turbulente Woche


Mit GoMo Instant Energy kam ich 
gut durch die Woche. 
Bevor ich heute auf die Woche eingehen möchte,
möchte ich euch die schweizer Firma 
GoMo Energy  vorstellen, über die
ich in den kommenden Wochen noch genauer berichten 
werde. Heute möchte ich nicht direkt auf die 
Produkte eingehen, das wird in seperaten 
Blogs passieren, aber ich möchte euch 
das Unternehmen etwas näher bringen. 

GoMo Energy bietet derzeit drei verschiedene 
Möglichkeiten, die Energie zu erhöhen, ohne 
auf  herkömmliche Energydrinks zurück zu greifen. 

Auflösbares Granulat, Liquid Energy und 
direkt Granulat ( wie Brausepulver einzunehmen).
Neben Koffein liefert Vitamin B12 , Folsäure, 
Magnesium und Zink alles, was man 
für mehr Konzentration, Aufnahmefähigkeit und 
Leistungsfähigkeit braucht. 
Die Produkte sind mit Stevia und somit 
kalorienärmer.
Energietief ADE - Ich habe 
die auflösbaren Granulatsticks und 
die direkt Granulate ausprobieren 
dürfen. Mein Fazit und meine 
Erfahrungen könnt ihr in den kommenden 
zwei Wochen hier lesen in zwei unterschiedlichen
Blogs, da ich ja zwei Produkte testen durfte. 
Nun kommen wir erstmal zu dieser 
Woche. Am Anfang der Woche
startete hier im Norden wieder die Schule
und so sind meine Jungs auch drauf. 


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn die Tür
am ersten Schultag zugeht hinter den Kindern
und man sich fragt " Und nun?" 
Wenn man dann die Schulbuchlisten 
bekommt stirbt man fast an Herzversagen. 
So freute ich mich mehr über die Produkte der Woche ;)


Dank DM darf ich diese tolle
Luxushaarpflegeserie von Loreal testen. 


Von Biotherm kamen die Luxusproben
" Blue Therapy" .


Von " Love me green" erhielt ich ein 
paar ganz tolle Produkte und drei 
kleine Überraschungen für meine Leser,
mehr dazu bald auf meinen Sozialen Netzwerken. 



Essbares gab es auch die Woche.
GojiBeeren und SÜSSIGKEITEN!!!

Darüber haben sich meine Jungs ganz besonders
gefreut, ein Gesellschaftsspiel vom Amigo
kam zu uns, einen kurzen Bericht, gibt 
es heute noch auf meiner Facebookseite.


Zendium dürfen wir seit Ende dieser
Woche ebenfalls testen. 


Und nun mein HIGHTLIGHT der Woche!!
Ich freue mich über alles, jede Kleinigkeit
ist in meinem Leben willkommen und wird mit 
Freude angenommen. Doch dieses
Handwerkerset ist der HAMMER! 
Heute habe ich bereits mit meinen Kindern 
das erste DIY-Projekt erstellt, 
schaut dazu auf meiner Facebookseite 
vorbei. 

Natürlich wird es von allen 
Sachen auch Blogs geben. Ihr seht aber es wird 
langsam immer mehr und deswegen 
gibt es ab sofort einen Blogplan. 
Ich werde in meiner Bio in Instagram nur noch
den normalen Bloglink haben. 
Kommt einfach Abends ab 20 Uhr 
in den Blog an meinen Blogtagen
und ihr findet den aktuellen Blog ganz oben ;) 

Montags : DIY-Blog 
Basteln, Upcycling, Naturkosmetik,uvm.
Dienstag : Testblog 
Donnerstag : Testblog
Freitag : Themenblog
Sonntag: Wort zum Sonntag 

Ihr seht - Es gibt viel zutun ;) 

Ich freue mich auf euch und 
wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen