Freitag, 9. September 2016

Mit weitem Herzen


Das Geheimnis des Glücks besteht nicht 
darin zu erhalten, sondern im Geben. 

Ich denke durch meinen Beruf 
viel darüber nach, was wirklich 
glücklich macht. 

Viele meiner Klienten zählen mir dann auf, 
was sie " brauchen" um wirklich 
Glück empfinden zu können. 
Beim Zuhören denke ich dann nach,
macht es Sinn ewig auf der Jagd
zu sein nach materiellen Dingen
nur um glücklicher zu sein?
Will man erfolgreicher wirken, 
weil man mehr besitzt ,als andere? 


Viele reden davon, dass sie dankbar sind,
doch wenige Minuten nachdem sie 
dies sagen, jammern sie über das
was sie nicht haben. 

Wenn ich jemandem was Gutes tun kann,
dann freue ich mich und das
erhöht die Schwingungen. 
Wer Freude spürt, zieht Freude an -
so sagt man. 
Wer Dankbarkeit spürt, der erhält 
Momente um dankbar zu sein. 

Also erschaffe ich mir diese Momente
manchmal selbst, damit ich Freude
in meinem Leben willkommen heißen kann! 

Deswegen kommen wir jetzt zu 
dem, worauf viele auf Instagram bereits 
gewartet haben! 

Die erste " SPARKLING BOX " 
kommt zu euch! 

Wie bekommt ihr die Box?

Bei Instagram und auf Facebook 
gibt es in wenigen Minuten ein Bild 
zu diesem Blog. 
Folgt dort den Anweisungen in der Beschreibung.
Und wartet bis zum 13.09.16 , 
dann zieht mein Sohn die zwei Gewinner! 

Die Box 

Die " Sparkling Box " wird 
von mir erstellt.
 Die Produkte stammen teilweise 
von Kooperationspartnern,
 die Produkte zur Verfügung
stellen. 
Ich beginne mit zwei Boxen,
Die Novemberbox kommt 
dann in dreifacher Ausführung
und die Weihnachtsbox wird es dann 
5x geben. 
Es wird niemand bevorzugt, 
mein Sohn zieht live in meiner 
Instagramstory /Instasnap die
Gewinner! 

Ich übernehme selbstverständlich Porto 
und alle weiteren Unkosten! Die Box 
ist 100% kostenfrei für die Gewinner! 
Anbei gibt es eine kleine Liste,
wo alle Produkte/Produktproben 
sowie die Firmen aufgeführt sind. 
Alle Produktproben die in
Probentütchen sind, wurden von mir 
frisch abgefüllt! 


Was ist enthalten?

Um euch nicht die Freude des 
" Entdeckens" zu nehmen, möchte 
ich weder Firmen noch Produkte 
im Vorwege bekannt geben. 

Aber einen kleine Einblick gibt es : 
-  " Zeig deine Hände " - Originalgröße
- " Etwas Farbe?" - Testgrößen
- " Lifting?" - Original- sowie Testgröße 
- " Was nachhaltiges" - Originalgröße
- " Du hast die Haare schön" - Testgrößen
- "Gesund & lecker " - Testgröße 
- " Entspannung pur " - Originalgröße 
- " Teestunde" - Testgrößen
- " Natürlich duschen" - Originalgröße
- " Das bießchen Haushalt " - Testgröße
- " Strahlend rein" - Testgröße 
- " einmal schnuppern " - Testgröße 

So viel zu entdecken - Bist DU dabei? 


Ich freue mich auf euch und 
wünsche euch einen tollen Start 
ins Wochenende! 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen