Dienstag, 6. September 2016

Review ** Ariel 3 in 1 Pods

Ich habe getestet : Ariel 3 in 1 Pods 

Ich durfte mit meinen Freunden und meiner
Familie die Ariel 3 in 1 Pods testen. 
Dank FORMEONLINE erhielt ich die 
Möglichkeit als Markenbotschafterin 
das neue Waschmittel von Ariel 
meinen Freunden und Bekannten vorzustellen. 


Seit Juli 2016 ist das neue Waschmittel 
nun auf den Markt und ich habe mich sehr gefreut
es mehr als ausgiebig testen zu dürfen. 

Aber erstmal zu dem Produkt :
Die Pods sind in drei Kammern unterteilt 
und sind daher sehr effektiv. 
Erst wenn die drei Waschmittelarten 
in der Waschmaschine durch auflösen des Pods
aufeinander treffen entsteht die einzigartige 
Reinigungswirkung. 
Die Ariel 3 in 1 Pods vernichten nicht nur 
sichtbare Flecken, sondern reinigen die 
Wäsche tiefenrein. 

Die Pods werden hinten in die Trommel
der Waschmaschine gelebt, Bei Toplader
einfach reinwerfen. 
Wäsche drauf, Waschmaschine an und fertig! 
Es gibt die 3 in 1 Pods in drei Sorten:
Ariel color and style 
Ariel Regulär 
Ariel Febreze 



Meine Erfahrung 

Packung auf und es riecht toll! 
Der Geruch beißt nicht in der Nase,
sondern liegt leicht in der Luft. 
Ich habe die ersten drei Waschladungen
mit meinem eigenen Weichspüler gewaschen.

Bei der vierten habe ich einfach vergessen 
den Weichspüler zuzugeben. 
Ich wasche seitdem OHNE Weichspüler. 

Das Waschergebnis : 
Flecken gehen alle raus, selbst 
hartnäckige Flecken waren verschwunden. 
Socken von Jugendlichen sind immer ein heikles
Thema, kennen Mamas von Jungs bestimmt. 
Manchmal muss man sie zweimal 
mit reinwerfen,weil der Geruch sich einfach 
nicht verbessern will. 
Mit den 3 in 1 Pods ist das Thema erledigt! 

Der Geruch von den 3 in 1 Pods 
hält auch nach dem Trocknen an. 

Nun zum Wesentlichen - der Preis: 
Ich finde das Preisleistungsverhältnis
okay. 

Online kann man 12 WL-Pakete für 
3,43€ finden. 
90WL mit Versand ca. 13€ 

Also auf zum Supermarkt oder in die 
Drogerie deines Vertrauens. Denn ich kann 
die Ariel 3 in 1 Pods nur empfehlen! 

5 sparkling stars for Ariel 3 in 1 Pods


Der nächste Blog kommt am 
Donnerstag , dann geht es um Gerstengraspulver
von Jomu. 

Ich hoffe ihr schaut auch mal 
in meinen alten Blogbeiträgen rein 
und auf meinen sozialen Netzwerkseiten! 

Bis Donnerstag meine Lieben,
eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen