Freitag, 23. September 2016

Twercs - Vorwerk mal anders


Vor einiger Zeit erreichte mich eine Mail,
die mich wirklich zum jubeln brachte. 
Schon lange suchte ich nach einem " frauenfreundlichen"
und stylischen Werkzeugkoffer. 
Nun durfte ich dank Freundin Trendlounge den tollen 
Werkzeugkoffer von Vorwerk in Empfang nehmen und 
so ist das Wort " Twercs" seit einiger Zeit bei uns 
ein Alltagswort. 

Über meinen Koffer an sich, möchte ich mir NOCH 
keine endgültige Meinung bilden, denn ich 
möchte erst ausgiebig testen, doch will ich 
euch von der " Twercs Party" berichten, die 
ich machen durfte! 



Energy für Mama von " Hello Energy " und genug 
zu futtern, damit wir gestärkt sind. 
Der Abend mit Twercs und Mücken im Garten 
kann starten. :D 

JA es ist Vorwerk und Vorwerk verkauft halt 
Produkte! Natürlich ist es dann auch eine Art 
Verkaufsveranstaltung, aber wirklich super charmant 
und nett durchgeführt, zumindest von 
unserer Beraterin. 
Ich war in meinem Leben auf vielen 
Verkaufspartys , von Tupper über Kerzenkram und 
Dessouspartys, selten hat eine Verkaufsparty
mir selbst soviel Spaß gemacht! 


Die Blicke meiner Söhne, die natürlich 
auch vor Ort waren, sprechen Bände. 
Denn wie ich, waren sie bis gestern Abend nicht 
wirklich Freunde mit der Stichsäge. 
Ich gestehe: Ich brauche noch etwas, um sie zu lieben :D 


Dann ging es ans werkeln und mein Jüngster
lernte gleich mal, wie man mit dem tollen 
Sicherheitstool, das Sägeblatt ein legt 
( genaueres über die Geräte in Kürze hier im Blog!).


Neben den Geräten von Twercs, war 
gestern mein neuer Nagellack von ND24
aus der aktuellen Pinkbox im Test. 

Ich bin begeistert von dem Nagellack " darling "
in tiefem Rot! Andere Lacke hätten sich verabschiedet! 
Es wurde gesägt, gebohrt, geklebt, getackert und
geschraubt und am Ende steht nun mein 
neues Wunderwerk in meinem Schlafzimmer, 
bereit zum Aufhängen.


Der Bleistift besonders hübsch, 
denn er trägt einen kleinen Glitzerstein 
am oberen Ende, so das er vermutlich eher als Deko
bei mir Verwendung findet. 

Perfekt für mich ist die Kombination 
aus dem Koffer und den Kits, die man 
bei Vorwerk erstehen kann. 
In den Kits ist alles drin ( von Holz bis Schraube)
zum selberbasteln! 
Auch findet man viele Doityourselfthemen 
auf der Seite von Twercs :


Ich habe mich sehr gefreut, diesen Abend 
machen zu dürfen und freue mich 
auf eine weitere Party, die bestimmt kommen wird. 

Willst du eine Party gestalten? 
Willst du die Produkte von Twercs kennenlernen
und nicht warten, bis ich in weiteren 
Blogs berichte? 
Dann schaut vorbei bei Twercs, oder 
wenn ihr aus der Nähe von Lübeck kommt,
meldet euch einfach bei mir ;) 

Meine Emailadresse findet ihr natürlich 
in meinem Impressum und auf der Seite meiner 
Kooperationen! 

Später kommt ein weiterer Blog 
über ein Gesellschaftsspiel von Amigo! 

Schaut also heute Abend noch einmal 
vorbei! 
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen