Sonntag, 9. Oktober 2016

Love me green - Naturkosmetik im Test

quelle:lovemegreen

" Versuche nicht jung zu bleiben,
sondern schön zu Altern!" 

Vor einiger Zeit habe ich zwei Produkte
von " Love me green" testen dürfen und 
hier nun mein Fazit und am Ende eine
kleine Überraschung. 

Erstmal zum Unternehmen : 
" Die Pflege der Haut steht bei Love me 
green an vorderster Stelle." 
So verspricht es die Webseite des Unternehmens
" Love me green". Ein Vorhaben, dass eigentlich jede 
Kosmetikfirma sich auf die Fahnen schreiben sollte. 
Doch leider ist dies nicht immer der Fall. 

Das Unternehmen produziert in Frankreich,
um genau zu sein in der Provance. Dort wird 
mit moderner Technik eine Naturkosmetiklinie 
geschaffen, die viele wichtige Faktoren vereint. 

Die Produkte sind alle vegetarisch und einige sogar 
vegan. Das Unternehmen wird überwacht durch 
Ecocert , deren Bedingungen eingehalten 
werden. " Love me Green" verzichtet fast ganz
auf Tierische Produkte und auf Tierversuche. 
Lediglich Honig, Bienenwachs und Gelee Royal 
werden verwendet. 
Die Öle,die verwendet werden sind alle aus 
biologischem Anbau. Alle Produkte
sind ohne Silikone, Paraffinen und Mineralölen.


Die Webseite / Onlineshop 

Die Shopseite von " Love me green" 
hat eine tolle Seite, die ich euch gerne 
gesondert vorstellen möchte. 
Selten habe ich eine so klare und 
übersichtliche Aufführung SÄMTLICHER 
Inhaltsstoffe gesehen! 
Wer etwas über Aloe Vera, Gelee Royal, 
Grüner Kaffee Extrakt und Leindotter 
wissen will, sollte sich hier umschauen:

Der Onlineshop ist gut strukturiert und die Beschreibungen
der Produkte gut. 


Produkte im Test 

Energizing Face Peeling :

Herstellerinformation

Das vegane Gesichtspeeling ist vollkommen frei 
von Mikroplastik und mit biologischem Orangenöl. 

* Wirkstoffe  * 
~ Aloe Vera 
~ Arganöl
~ ätherisches Orangenöl 
~ Lindenblütenwasser 
~ Papaya- Extrakt 

Die 30ml Tube kostet 4,90€ 

Mein Fazit 

Das Peeling riecht super frisch. Die Peelingkörner
sind nicht zu viele, was in einigen Peelings leider der 
Fall ist. Das Peeling lässt die Haut wirklich samtweich
wirken und hat mir persönlich super gut gefallen. 

Das Peeling bekommt 5 sparkling stars 


Regenerating night face cream 

Herstellerinformation

Eine Intensivcreme für die Nacht, die 
mit einem Anti-Aging Wirkstoff versetzt
ist, der kleine Fältchen mindert. 

Der Duft stammt von der Blüte der 
Frangipani und riecht exotisch schön. 

* Wirkstoffe *
~ Aloe Vera 
~ Frangipani-Extrakt 
~ Gatuline RC
~ Gelee Royal 
~ Sesamöl 
~ Sheabutter 

15ml Tube kostet 5,90€ 


Mein Fazit 

Ich als " Duftfreak" LIEBE den Geruch!
Die Creme riecht total toll und fühlt
sich sehr geschmeidig an auf der Haut. 
Sie zieht schnell ein und hinterlässt
keinen Film, der unangenehm ist. 

Würde für sie 10 geben, wenn ich sie hätte ;)



 

Ich bin begeistert von den Pflegeprodukten von 
" Love me green" und weil ich das bin 
und das Unternehmen mir etwas zur Verfügung 
gestellt hat für euch, geht gleich bei Facebook 
und Instagram eine Verlosung online. 
Wo ihr 1 von 3 der Nachtcremes gewinnen
könnt , in der Größe 15ml. Also nachher 
unbedingt noch vorbeischauen! 

Ansonsten kommt gleich noch ein DIY -
Diesmal Bereich Kosmetik.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
Eure Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen